Heute Transfer Blasto Qualität C und Morula

Hallo,
Ich hatte heute den Transfer eine Blatozyste leider nur mit C Qualität und eine Morula.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht positiv/negativ?
Vielen Dank und liebe Grüße

1

Liebe Wolke2,

ich kann dir sicher nicht die Antwort liefern, die du gern hättest, nämlich - wie ich es auch immer hören wollte - dass alles super ist und die Chancen top sind.

Ich hatte 3 negative IUIs, einen Transfer einer Tag-5-Blasto (volle Blasto BA-Qualität) ... keine Einnistung und im Kryo an Tag 5 eine Blaszo, die an Tag 6 ne expsndierte Blasto BB-Qualität war - biochemische SS.

Ich google mir seit Monaten die Finger wund nach allen möglichen Themen und Unterthemen: Wenn ich dir einen Rat geben darf, denn anders überstehen wir- glaube ich- diese schwierige Zeit nicht:

Vertraue den Reproduktionsmedizinern, hinterfrage nicht alles, lese nichts im Internet nach ... es gibt so viel, was da eine Rolle spielt, das kann man alles gar nicht begreifen. Lehn dich zurück und vertraue.

Und glaube mir - ich weiß, wovon ich spreche. Statistiken bringen dich nicht zu deinem Ziel.

Wie alt bist du und der wievielte Versuch ist es?

LG

2

Liebe Meggie,
Vielen Dank für deine liebe Antwort.
Ich bin 36Jahre und das war meine zweite ICSI. Im August hatte ich den ersten Versuch der leider mit einer FG in der ca 5. Woche geendet hat- ich weiß allerdings nicht welche Qualität die Blasto hatte. Von 11 Entnommen EZ hatte es auch nur eine zur Blasto geschafft.

Du hast bestimmt recht. Das Ganze googeln und grübeln hilft nichts. Aber irgendwie hofft man darauf dass es bei anderen mit ähnlichen Voraussetzungen auch geklappt hat.

Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir bald klappt!
Befindest du dich gerade in einem Versuch?
Ganz liebe Grüße

3

Ich hatte jetzt erst die biochemische SS. Habe jetzt vor 4 Tagen meine Periode bekommen. Da ich schon mal (mit meinem Ex) einen Missed Abort in der 10. SSW hatte, wird jetzt die Gerinnung getestet.

Wie lustig, ich bin auch 36. :)

Wenn deine SS in der 5. SSW geendet hat, dann hattest du doch quasi auch ne biochemische, oder?

LG

4

Hallo meine Liebe,
Das tut mir leid für dich!
Leider habe ich noch keine Erfahrung damit- das steht mir vermutlich noch bevor:(
Aber ich wünsche dir alles gute!