Hallo ihr Lieben,
heute bei TF +6/ES+11 schneeweiß getestet 😔 jetzt sind keine Blastos aus der EZS mehr übrig.
Mein Mann und ich sind uns einig, dass wir noch einen (!) neuen Versuch starten und es ansonsten bei unsrem Sohn als Einzelkind bleibt.
Ich hätte gerne noch so einen von der Sorte gehabt, er ist so wundervoll, lustig, hübsch. Schade. Wäre auch zu einfach gewesen.
Aber das wird ein Kind von einer anderen Spenderin bestimmt auch, nur auf eine andere Art.
Medikamente nehme ich zur Sicherheit noch 2, 3 Tage, BT spare ich mir.
Und dann geht's weiter.
LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼💙
Leider kein genetisches Vollgeschwisterchen für unseren Sohn 😔
Hey Luthien,
ich hatte auch an tf+6 schneeeeweiss und nicht schwanger getestet…am nächsten tag sah es dann doch anders aus…hab noch bisschen Geduld🍀
Danke liebe zey. Ist aber doch eine Ausnahme.
Fühl dich gedrückt 😔 tut mir echt leid!!
Ich bin mir sicher, dass euer Sohn bald ein wundervolles Geschwisterchen bekommen wird 😘 🍀🍀
Fühl dich gedrückt unbekannterweise....🫠❤️
Dann kommt euer Wunschbaby halt ein bisschen später und wird auch so toll sein 🍍🍀❤️
Wirf die Flinte noch nicht ins Korn.
Ich hab seit gestern einige Testreihen in den Untiefen des Forums rausgekramt. Viele haben erst an PU12/13 nen Hauch getestet.
Wenn es denn dann aber so ist und du recht behältst, dann tut mir das mega Leid, liebe Luthien. Ich hätte es dir und eurem Sohn sehr gewünscht.
🧡
Oh nein, ich kenne dich noch aus meiner alten Urbia Zeit und habe bei deinem ersten Knirps schon mitgefiebert!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es doch geklappt hat!
Wie schade 😔
Ist denn klar, dass die Spenderin nicht mehr spenden will? Manchmal lassen sie sich von der Klinik "erweichen", wenn es darum geht, einem Paar ein Vollgeschwisterchen zu ermöglichen.
Die Spenderin ist mittlerweile gesperrt, weil ein anderes Baby von ihr eine Fehlbildung hat. Es ist etwas Harmloses und sehr wahrscheinlich nicht genetisch bedingt, aber rechtlich nicht mehr zulässig.
Außerdem sind die Spenden in DK auf max. 6 beschränkt und die hätte sie sehr wahrscheinlich schon voll.
Mist 😢
Aber vielleicht tröstet dich der Gedanke, dass auch genetische Vollgeschwister manchmal völlig unterschiedlich sein können. Das sehe ich täglich bei unseren Zwillingsmädchen: Bis auf wenige Merkmale sind die Kinder sich unfassbar unähnlich. Haarfarbe, Haarstruktur, Größe und Statur, Temperament und Charakter sind so krass unterschiedlich, dass ich manchmal kaum glauben kann, dass beide die gleichen Spender haben 🤷
Betrachtet die anderen Gene als Bereicherung, nicht als familiären Fremdkörper, und gebt den Embryonen aus einer anderen Spende die Chance, euch genauso viel Freude zu bereiten wie euer Sohn 🫂
Oh liebe Luthien. Was lese ich da. Ich drücke dir die Daumen dass es nur ein Bummler ist. Ich würde es dir so sehr wünschen 🍀🍀🍀🍀🍀
LG
🦥 mit JM auf dem Bauch
Liebe Luthien,
ach Mensch... und ich hatte so ein gutes Gefühl dieses Mal. 😕
Wie die anderen schon schreiben, testen einige auch erst später positiv (denk an den schneeweißen ktx an ES+12 bei deiner Schwester)... Aber ich verstehe dich. Man hat da ja auch ein gewisses Bauchgefühl.
Schön, dass ihr euch dazu entschieden habt, es doch nochmal mit einer anderen Spenderin zu versuchen.🍀
Klar, es ist dann nicht mehr von der Frau, die euch die Eizelle für euren wundervollen Sohn gespendet hat...
Aber denk an die Epigenetik. Du trägst zu diesem Menschen so viel bei! Auch mit einer anderen Spenderin, wird es sicherlich ein wundervoller Mensch werden, wenn es nochmal klappt.❤️
Alles Liebe für Dich!
Laurentia
Danke liebe laurentia.
Vielleicht waren die Chancen mit der Tag 6 Blasto doch nicht so gut.
Guten Morgen liebe Luthien,
ich nehme an, dass deine Tests heute auch weiß waren?😕
Wie schon gesagt, eigentlich ist eine zeitgerechte Tag 6 Blasto spitze. Aber Statistik ist eben nur Statistik...
Ob man zum glücklichen Prozentsatz gehört, bei dem es klappt oder zum Rest, bei dem es nicht klappt, steht in den Sternen.
Vielleicht war die Schleinhaut letztes Mal auch besser als dieses Mal... wer weiß...
Auch bei der schönsten Blasto gibt es ja leider nie eine 100%-Chance.
Es tut mir wirklich leid, ich hatte dir so die Daumen gedrückt...
Umso mehr hoffe ich, dass ihr in eurem allerletzten Versuch Glück habt und noch ein tolles Geschwisterchen für euren Sohn bekommt.
❤️🍀❤️
Hey.
Ich weiß wie schwierig diese Zeit ist, wir sind auch derzeit in einem IVF Prozess fürs 2 Kind. Ich habe erst an Transfer + 7 ganz leicht positiv getestet. Du bist noch früh dran, manchmal dauert es etwas bis der hcg wert steigt.
Ich drücke euch die Daumen 🍀!
Bitte NIEMALS aufgeben ♥️