Hallo,
wir starten bald mit der Stimulation und da wir in München wohnen habe ich mich gefragt, ob die Medikamente in Österreich vielleicht günstiger sind. Wir würden sie dann selbst abholen. Ich kenne nur Apotheken in Frankreich, die verschicken, aber das wollen wir diesmal nicht.
Kann jemand eine Apotheke empfehlen in oder um Salzburg, die KiWu Medis zu guten Preisen anbietet?
Danke & LG
Sonnenblume ☀️🌻
Apotheke KiWu Medis
Hallo Sonnenblume!
Ich habe die Medikamente teilweise in Bregenz geholt (sind dort auch in Behandlung). Zum Teil sind die dort auch wirklich günstiger (Clexane z.B.).
Die „Stadtapotheke“ in Bregenz versendet auch nach Deutschland. Da muss man halt schauen, ob sich das dann mit den Portokosten noch lohnt. Du kannst da einfach dein Rezept per Mail hinschicken und bekommst ein unverbindliches Angebot.
Wenn Salzburg für euch günstig liegt würde ich einfach mal schauen, welche Apotheke dort in der Nähe der KiWu liegt und einfach mal anfragen, oder in der Klinik fragen, welche Apotheke die Medikamente vorrätig hat.
Viel Erfolg! 🍀🍀🍀
Edit: in Bregenz kann man übrigens auch ganz prima den Medikamenteinkauf mit einen Kurzurlaub verbinden 😊
Hallo Coernchen,
vielen Dank für Deine Antwort! ☺️
Liebe Grüße
Sonnenblume