Extremer Ausfluss an Pu+ 10 Tf+7

Hallo,
Ich nehme vaginal Progesteron.
2x2 täglich und bisher nie Stress damit gehabt. Aber seit heute habe ich permanent das Gefühl es ist richtig "nass" zwischen den Beinen aber es kommt nichts wirklich raus.
Mache mich schon verrückt das es ein Vorbote der Periode ist, da hat man ja angeblich auch mehr ausfluss.
Wäre es vom Priester müsste dieser Zustand ja schon länger bestehen.
Kennt das jemand zufällig?

1

Juhu 🙌🏼
Ja ich kenne das von den Progesteron:) find das auch immer extrem unangenehm . In der Zeit sind Slipeinlagen lagen immer meine besten Freunde 😁😁

2

Übrigens wir sind Gleichweit :)
Hast du denn schon irgendwelche Symptome?

Lg 🥰

3

Das komische ist nur, daß ich Progesteron ja schon seit 10 Tagen nehme und nie Probleme damit hatte..erst seit heute..aber richtig rauslaufen tut halt auch nichts.

Ich hab 0 Symptome..du etwa?

4

Hmmmm doch bei mir läufts 🫢🫢😂
Aber nur morgens . Hmmmmm würde ich tatsächlich mal beobachten;) ich drück dir die Daumen 🍀

Ja Symptome wenn man das so nennen kann ;) ja;) falls mein Körper mich nicht hopps nimmt :)

Heute morgen war mir übel
Vor zwei Tagen hätte es der Einnistungschmerz sein können ( hab ich bis jetzt immer gespürt bei jeder ss)
Flüssigkeit kommt aus der Brust beim drücken ( war bis jetzt auch immer ein Anzeichen 💁‍♂️)

Ansonsten da bin ich mir aber noch nicht sicher evt sehen die Tests stärker aus . Aber ich selbst seh da keinen großen unterschied. Das Problem ist bei mir das die Spritzen ewig im Urin sind von daher bin ich da echt unschlüssig vorallem bei den einen könnte man ne Steigerung erahnen bei den andere überhaupt keine

Lg

5

Hatte ich auch mal bei der Einnahme von Progestoron. Habe mich ganz verrückt gemacht weil ich das bis dahin nicht kannte - Test war aber leider immer negativ :-(

HAbe aber auch gelesen, dass vermehrter Ausfluss eine Nebenwirkung vom Progestoron sein kann.