Hallo ihr Lieben.
Ich brauche mal wieder etwas mentale Unterstützung. Ich könnte nur heulen.
Vor 2 Tagen hatte ich einen Kryotransfer eines 8-Zellers (am 3. Tag).
Da wir insgesamt drei Eisbärchen geweckt haben, haben wir die übrigen zwei weiterlaufen lassen, in der Hoffnung dass sie sich zur Blasto entwickeln.
Eben kam der Anruf dass die zwei übrigen bereits gestern stehen geblieben sind.
Nun ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass mein transferierer 8-Zeller auch stehen geblieben ist. Ich könnte grade alles auseinander nehmen weil ich so sauer bin.
Ich weiß grad nicht mehr wo oben und unten ist und würde mich am liebsten ins Bett verkriechen und nur heulen 😭
Wem ist sowas auch mal passiert und wie habt ihr euch aus dem emotionalen Loch geholt?
Unendlich traurig und enttäuscht
Hey,
Oh man - tut mir leid, dass deine Krümel stehengeblieben sind.
Aber die Entwicklung von deinem Krümel im Bauch ist unabhängig von der der anderen. Es hat seine ganz individuellen Chancen. Entweder es ist gesund oder nicht. Statistisch schafft es eh nur eine von drei zur Blasto. Es ist also normal, dass zwei stehenbleiben. Vielleicht ist also genau die richtige Blasto jetzt in deinem Bauch.
Danke für deinen guten Zuspruch.
Ich hoffe, dass mir der "starke" 8-Zeller eingesetzt wurde. Die Wartezeit bis nächste Woche Mittwoch zum Bluttest ist noch sooooo lange hin. Zum Verrücktwerden.
Ich wünsche dir auch viel Glück.
Och man, Kruemel! Das tut mir leid, man will natürlich anderes hören
Wie ist denn sonst so deine Blastorate? Wie schon geschrieben wurde wird immer Schnitt eine von Dreien zur Blasto, aber das ist halt ein Durchschnitt aus allen Patientinnen (manche haben drei von drei, manche Null von drei).
Grundsätzlich kann man natürlich noch nicht sagen, was da so in deinem Unterleib passiert. Also kann man auch einfach glauben, dass es gut wird! Ein bisschen wie Schrödingers Schwangerschaft
Und ansonsten war ich bei meinen vielen tiefen Löchern ein Fan von Gefühle zuzulassen. Die Trauer, die Wut, die Enttäuschung ebben von selbst wieder ab. Hol dir einen Drücker von jemand Lieben.
Ich schicke dir einen digitalen Drücker und schmeiße gedanklich für dich meine Kaffeetasse an die Wand!
Alles Gute für die Wartezeit,
LG
Cr
Ich bin grundsätzlich jemand der Gefühle zulassen kann. Ich versuche mich schon iwie abzulenken und zu hoffen, dass es jetzt "DER" Embryo in mir ist. Aber die Gedanken kreisen hin und her. Ich bin völlig aufgewühlt.
Ich danke dir für deine mentale Unterstützung und sende dir digitale Drücker zurück
Hallo Krümel,
es tut mir so leid für dich. Ich kann es so gut nachvollziehen wie es dir geht.
Versuch es trotzdem positiv zu sehen.
Wenn es klappt ist es super, wenn nicht geht es dir nicht schlechter als es bisher war. Dein Leben ist auch so gut. Du bist gesund und hast deinen Mann an deiner Seite.
Nach meiner zweiten gescheiterten ICSI war ich so am Boden und habe so viel geweint. Das war schon fast eine Depression. Bin jetzt in der Warteschleife. Aber die Chancen sind sehr schlecht. Ich will aber nicht wieder in dieses Loch fallen. Das tut mir gar nicht gut.
Fühl dich gedrückt 💐
Lg
Emotional würde es mir dann allerdings schlechter gehen. Ansonsten nicht, da hast du wohl Recht.
Diese Achterbahnfahrt ist kaum auszuhalten und ich wünsche uns beiden und auch allen anderen dass alles gut wird und wir bald unser Wunder in den Armen halten.
Fühl du dich auch gedrückt und ich hoffe dass du am tiefen Loch vorbei kommst.
LG