Hallo Ihr,
ich habe bisher immer nur mitgelesen, vielen Dank hier an alle für die vielen hilfreichen Beiträge!
Jetzt muss ich aber doch auch kurz erzählen und euch direkt um Rat fragen.
Wir sind in der Kiwu, da mein Mann kaum schnelle Spermien hat (nie a, nur wenig b). Mir wurde letztes Jahr Endometriose entfernt, mein amh ist angeblich bei 3 irgendwas, beim Frauenarzt war er eigentlich nur bei 1,3 oder so, sodass mich das schon verwirrt. Meine Hormone sind angeblich alle ok.
Mein Problem ist, dass ich bisher (auch vor 6 Jahren mit damaligen Partner) noch nie ein bisschen schwanger war. Somit dachte ich eigentlich, dass ich immer das Problem bin. 4 iuis waren auch erfolglos Jetzt nach der ersten isci haben meine Eierstöcke nicht gut reagiert, 5 entnommen, drei befruchtet, 2 Tag drei 7 Zellern eingesetzt negativ und die eine restliche blieb am nächsten Tag stehen. Das war natürlich ein Vollflop und keine einfache Zeit.
Zymotkammer o.ä. hat meine Klinik wohl nicht, die vertrauen auf ihre Biologen, das beunruhigt mich schon etwas. Ebenfalls meinten Sie, dass man wohl oft 7 Transfers braucht, mit drei iscis komm ich da ja nie hin mit meiner schlechten Ausbeute. Angeblich sind aber meine Eizellen gut.
Wegen der schlechten Ausbeute und wegen den Nerven, hab ich deshalb überlegt, ob das Geld nicht besser in eine EZS investiert wäre? Oder hat sonst jemand eine Idee? Meine Kiwu macht wohl auch nicht so viele Untersuchungen, wodurch mich das alles verunsichert. Ich hab auch gesehen, dass es eine Klinik in Tschechien gibt, die ein Paket für eigene und fremde Eizellen hat, kennt das jemand? Wenn ich noch nie irgendwie schwanger war, kann es dann auch mit EZS so schlecht laufen?
Oder kann mich luthien bitte in die EZS Gruppe aufnehmen?
Entschuldigung, dass der Text jetzt ewig lange ist, aber irgendwie weiß ich nicht weiter. Angeblich ist alles immer toll und gut, aber es wird nie etwas.
Vielen Dank an alle und sorry, mir ist das alles so unangenehm.
1. ICSI, evtl. EZS
Huhu Estelle,
schon erledigt.
Finde ich aber etwas voreilig, die 1. ICSI ist immer auch ein Test, man weiß nie genau, wie man reagiert.
In einem neuen Zyklus mit anderem Protokoll und/oder Medikamenten kann es schon wieder viel besser aussehen.
Wie genau hattest du denn stimuliert?
Zumindest einmal versuchen solltest du es noch.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼
Hey Luthien!
Vielen Dank, du bist so lieb und so schnell vielen Dank dafür! Ich have schon viele deiner Beiträge gelesen und bin wirklich froh, dass du dein Glück gefunden hast, alles Gute von mir und Danke für deine Beiträge im Forum!
Ich hatte mit Menogon HP 225 stimuliert im kurzen Protokoll und nach fünf Tagen waren auf dem Ultraschall nur zwei Follikel zu sehen somit ging's hoch auf 300. Nach Pause werden wir das lange Protokoll probieren mit decapeptyl und pergoveris, wieder mit 225 zuerst, da bin ich mir nicht sicher, ob das nicht zu wenig ist. Ich hab nur Angst, dass wieder beim Ultraschall kaum was zu sehen ist und ich dann wieder einen Schock habe. Ich weiß, dass alles anders kommen kann, aber ich fühle mich mit irgendwas in der Hinterhand einfach sicherer.
Wohnst du in der Nähe von Dänemark oder wie habt ihr das organisatorisch mit den Fahrten hinbekommen?
Vielen Dank und Liebe Grüße
Estelle