Liebe Mädls,
Mein 7.TF steht bald an und wir werden wieder einen natürlichen kryotransfer machen, da ich regelmäßige Zyklen habe.
Hatte zwar schon 2 natürliche negative kryotransfere und einen künstlichen kryotransfer - alle waren negativ.
Jetzt meine Frage: Wie oft musstet ihr zum US und wurde bei euch auch Blut abgenommen um den ES besser zu kontrollieren? Wenn ja welche blutwerte wurden genau kontrolliert?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Alles Gute,
Hope 🍀
Natürlicher Kryozyklus US und Blutwerte
Hallo :)
Im künstlichen Zyklus musste ich zwei mal davor zum US.
An Tag 12 und Tag 8 und am Tag des TF wurde mir mein Progesteron wert gecheckt danach bekam ich zusätzlich spritzen!
Beim natürlichen Zyklus war ich ebenso zwei mal: Tag 8 und Tag 13( da war ES schon vorbei und musste abbrechen).
Untersuchen tun sie beim Blutcheck den LH Wert unter anderem . Und am Tag des TF das Progesteron 🙂
Hallo bambolinaa,
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich wünsche dir alles Gute weiterhin.
Hope 🍀
Liebe Hope,
ich war nur einmal im US an ZT14, also ziemlich spät, aber meine ES waren die Zyklen zuvor immer frühstens an ZT15, daher. Mir wurde an dem Blut abgenommen um Progesteron und LH zu checken, am selben Abend habe ich noch ausgelöst. LH um einen ES im Gange auszuschließen. Mehr ist nicht passiert.
Ich drücke dir die Daumen!!
Liebe Suzy,
Danke für deine Nachricht.
Ich wünsche dir alles Gute weiterhin.
Hope 🍀
Hallo Hope,
viele viel Glück für deinen Versuch. 🍀
Bei mir gab es immer so zwischen 1-2 Ultraschalltermine und wenn der Follikel eine bestimmte Größe erreicht hatte, wurde noch der Östrogen- und Progesteronwert bestimmt. Anhand des Östrogenwertes wird der Zeitpunkt zum Auslösen bestimmt. Progesteron sollte noch nicht angestiegen sein, deshalb wird der auch mitbestimmt.
Hallo liebe Kastanie,
Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich hoffe sehr, dass der 7 TF unser Glückstransfer ist. 😊
Dir noch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft. 🍀
Hope