Dringend! Wann nach LH-Anstieg wird aufgetaut???

Bin im ersten Kryozyklus und werde daraus nicht schlau. Hab 4 im Vorkernstadium eingefroren.

gestern bei der an ZT9 waren Zwei Follikel sichtbar - aber erst 14 bzw. 15mm. Meine Ärztin meinte wir könnten auslösen weil die GMSH bei 8,3mm ist oder auf den LH-Anstieg warten. Oft hab ich den positiven ibu Test zwischen ZT11-13…. Und Sonntag wäre ZT12. 😱

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Was wenn mein LH-Anstieg am Sonntag ist. Da erreich ich niemanden in der Klinik ind es kann erst Montag aufgetaut werden!?

1

Hi. Die Schleimhaut ist super so. Ich würde auslösen und auf Nummer sicher gehen da besser planbar.

2

Ich würde auch auslösen, wie du schon sagst, wenn du Sonntag niemanden dort erreichen kannst wäre der Zyklus vielleicht bereits „verloren“
So ist nun alles Planbar 👍🏻
Viel Erfolg 🍀

3

Hab mit der Ärztin telefoniert. Eisprung ist noch weit entfernt, mein Östrogen ist noch niedrig. Ich soll am Dienstag zum Schall und bis dahin zur Sicherheit testen.

Weiß jemand wann nach Auslösung bzw LH Anstieg Vorkerne aufgetaut werden?

4

Ich habe an einem Montag Abend ausgelöst. Damit war der Eisprung am Mittwoch und die Vorkerne wurden am Donnerstag aufgetaut.

Ich denke, selbst wenn der Ovu morgen positiv wird, ist da noch genug Zeit zum Auftauen. Der Eisprung ist dann frühestens am Sonntag und dann könnte man am Montag auftauen.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut klappt! 🍀

weiteren Kommentar laden