Heute PU Tag 14 eizellen. Befruchtungsparty steigt

Hi ihr lieben,

Heute hatte ich meine PU und wurde behandelt wie ein Privatpatient🤣🤣🤣, da ich die einzige Heute war die PU hatte anstatt 11 Eizellen wurden 14 entnommen. Bin ganz gespannt wie viele es bis Mittwoch tatsächlich schaffen. Nutzen das erste mal das Zymotkammer hoffentlich haben wir dann mehr blastos übrig. Bin zumindestens bis jetzt relativ zuversichtlich. Morgen ist leider Samstag und man kann nicht anrufen total doof aber sie würden sich melden sollte irgendwas sein. Das ist auch.. Wer ist auch soweit und möchte mit mir ein wenig in den Austausch gehen??

1

Hallo, Ich hatte heute auch Pu.

Ich glaube ich würde das nicht aushalten bis Montag warten zu müssen.

Bei uns kommt Samstag ganz normal der Anruf.

Ich hatte 7 reife. Sind bei dir alle 14 reif gewesen?

2

Ja 14 waren reif .. Ja ich muss sagen, dass nervt mich an dieser klinik aber gut die rufen mich an sollte irgendwas auffällig sein. Ich hatte immer so 10 befruchtute eizellen in der Vergangenheit ich denke da bewegen wir uns auch. Das interessante ist halt wirklich was Mittwoch übrig bleibt und ob es was zum einfrieren bleibt. Im Endeffekt ist es ja egal zum Schluss. Hatte in der Vergangenheit immer so viele eizellen wo es nur eine blasto geschafft hat max 2. Will unbedingt mal 3-4 haben. Mein Mann hat pimp my sperm gemacht und ich pimp my eggs. Also die Mobilität ist definitiv besser gewesen um 1% zwar aber immerhin. Scheint doch was zu bringen. Auch wenn nur ein wenig

3

Hallo. Was genau meinst du mit Pimp my eggs, bzw. Sperm? Lg

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte heute auch PU von 20 Eizellen, hoffe das sich einige befruchten lassen und wir morgen früh ein positives Ergebnis bekommen beim Ultraschall.
Wir sind am Geschwisterchen dran,bei meinem Sohn hatten wir 21 Eizellen und 14 befruchtete ,9 eingefroren und 5 in die blastokultur .Bin gespannt wie es morgen aussieht 😬

8

Cool ja bei mie waren es auch 20 aber nur 14 dir reg bzw groß waren .. finde echt komisch,dass mein kinderwunschzentrum sich nicht am nächsten tag meldet nur weil das Zentrum zu hat. Finde es total ärgerlich. Bei mor wäre es mein erstes Kind. 3 icsi und 4 transfer hoffe das es jetzt endlich mal fruchtet

9

Mein Zentrum arbeitet auch am Wochenende ,muss aufgrund der vielen Eizellen morgen halt auch zum Ultraschall. Das ist echt in jedem Zentrum anders.
Drück die Daumen das bei deiner Menge auch was gutes dabei ist und es endlich klappt 🥰

weitere Kommentare laden
10

Tolle Ausbeute 😄 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀

"Wir" (d.h. meine Spenderin) hatten heute auch PU. 17 EZ. Sind schon sehr gespannt, wie es weiter geht...🥰

Wie wird man denn bei PU als Privatpatient behandelt? 🤣 Ich bin privat versichert und habe schon vieles erlebt, aber in der Kiwu-Klinik hatte ich nie den Eindruck, besser behandelt zu werden als Kassenpatienten (zum Glück!).

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼

11

Haha das war ironisch gemeint, da ich die einzige Patientin heute war hatte 2 Schwestern für mich 🤣🤣auch noch nie erlebt. Liebe Luthien drücke dir auch feste die Daumen.. 🍀 ☘️ 🍀 hoffen wir mal das die passende eizelle dabei ist.. erst Montag weiß ich wie viele es geworden sind..mal sehen .. was bei rumkommt aber das wichtigste was an tag 5 da ist .. wir werden sehen..habe heute auch nach der punktion zum ersten mal relativ stark geblutet kannte ich so nicht...😓habe erst mal ne tamponage Erhalten