Macht morgen testen schon Sinn?

Hallo Zusammen,

ich bin morgen Ovitrelle + 15, PU+13 und TF+8.
Habe aber an PU+3 eine HCG Spülung mit Gonasi erhalten.
BT ist am 13.03.! Haben eine ICSI gemacht.
Möchte nur morgen testen, weil ich ab Montag wieder arbeiten muss und dafür vor der Arbeit keinen Nerv habe, falls der Test negativ ist.
Hab schon jetzt totale Panik.

Danke!

1

Hey Liebes,

bei PU+13 kann man meiner Meinung nach schon testen, das sollte schon dein eigenes hcg sein.
Viel Erfolg! 🤞🧡

2

Klar kannst du testen, aber es kann sehr gut sein, dass hcg-Reste von der Spülung oder vom Auslösen den Test beeinflussen. In solchen Fällen *musst* du eine Testreihe machen, anders geht es nicht. Oder eben auf den BT warten.
Ich habe auch eine hcg-Spülung gekriegt und während sich meine Auslösespritzen immer wahnsinnig schnell angebaut haben, habe ich heute an ES+8, Spülung +3, immer noch einen deutlichen Strich auf dem Test.

Ich hoffe, dass -falls du testest- der Strich in den kommenden Tagen stärker wird. Daumen sind gedrückt!

LG
Cr

3

Auslösen ist ja jetzt schon 15 Tage her und die hcg Spülung 10 Tage.
Aber mir wird sowieso nichts anderes übrig bleiben, als eine Testreihe zu machen.
Deswegen ist meine Freude auch noch sehr zurückhaltend.

4

Guten Morgen liebe Babywunsch, ich finde die Tests schon sehr deutlich und denke, dass du morgen/übermorgen bestimmt eine Steigerung siehst. Ich drücke dir alle Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden