Hallo zusammen! Ich bin nun an Tag 4 nach meinem Blastotransfer (ES+9). Bisher war es sehr ruhig nach Transfer (hier und da ein kurzes ziehen im Bauch & etwas schmerzempfindliche Brüste, vermutlich vom Progesteron) allerdings wurde mir heute Morgen plötzlich aufgrund eines unangenehmen Geruchs so schlecht, dass ich mehrmals würgen musste und dachte ich muss mich übergeben. Rein theoretisch weiß ich aber, das kann noch gar kein Anzeichen sein, da vermutlich zu dem Zeitpunkt noch kein eigenes hcg gebildet wurde…??!
Kryo-Transfer +4
Hey Laura, da mach ich gleich mit. Selbe Symptome nur ohne würgen.
Ich hatte am Dienstag einen Tf von einem 8 Zeller. Also eigentlich viel zu früh für irgendwas 🙈
Bei meinem Sohn habe ich damals eine Woche nach tf Leucht positiv getestet.
Symptome kamen erst nach dem BT.
Vermutlich also Wunschdenken?
Ich drücke uns die Daumen 🍀
Bei unserem ersten und erfolgreichen kryo versuch habe ich an TF +9 positiv getestet (vorher allerdings nicht versucht, wäre sicher auch schon früher positiv gewesen).
Das einzige Anzeichen das ich hatte war ein stechen frontal in der Gebärmutter als die Einnistung war (hatte auch eine vorderwandplatzenta, bin sehr sicher das es das war). Später kamen warme, geschwollene brüste dazu (TF +12.ca).
Die ersten Symptome wie Übelkeit hatte ich ca ab 7.-8. Woche.
Nun bin ich plötzlich natürlich schwanger geworden und hatte tatsächlich im Glückszyklus plötzlich kribbelnde Brustwarzen, habe mir aber nichts dabei gedacht (ca ES +7/8 🤔)... (Diesmal kein stechen, habe aber jetzt ne Hinterwandplatzenta)
Auch hier kam die Übelkeit erst später.
Hallo Elara! Erstmal Gratulation zu deiner spontanen Schwangerschaft 😍 und danke dir für deinen Bericht.. finde das immer super spannend zu hören, wie das bei anderen war! Bin so gespannt, wie die nächsten Tage verlaufen. Muss mich einfach noch weiter gedulden, auch wenn es soo schwer ist 🙈