Hallo ihr Lieben!
Wie lange war denn bei euch die Spritze noch nachweisbar?
Ich hab am 1.3. Ausgelöst mit Zivafert 5000 Einheiten. Am 8.3. Hatte ich einen Blastotransfer.
Eigentlich dachte ich, dass sie gestern an Sp+9/ES+7/Tr+2 schon raus war. Aber heute sehe ich wieder einen Strich.
Meine Tests sind 25er von femometer.
Mich würde interessieren, ob ihr auch schonmal einen weißen und dann doch nicht mehr weißen Test hattet während der Reihe. An Transfer+3 positiv zu testen wäre ja eher utopisch, daher wird es die Spritze sein.
Achja. Ich mache die Tests immer mit dem 2. Morgenurin nach genau einer Tasse Kaffee ohne Frühstück. Und immer zur gleichen Uhrzeit +/- 30 Min. Die Konzentration sollte also eigtl immer in etwa gleich sein
Wie lange Spritzenreste?
Hi Felicia! Oh da sehe ich mich grad in deinem Post. Hab sogar am 28.02. mit Zivafert ausgelöst. Lt. Beipackzettel kann es wohl 10 Tage zu verfälschten Tests kommen. Ich habe gestern an TF+4 einer Blasto mal geschaut ob sie nun raus ist (war ja schon der 11.Tag nach der Spritze) und es war immer noch gut erkennbar positiv. Aber denke mir auch, dass es an TF+4 wohl kein eigenes hcg sein kann. Finde das alles sehr nervenaufreibend 🙈
Hi Laura,
Da können wir ja gemeinsam hibbeln.
Bin gespannt, ob sich der Strich bei dir dann verstärkt.
Ich drücke dir die Daumen!
PS: wo bist du denn in Behandlung? Von Zivafert hört man kaum. Bist du zufällig auch aus Österreich?
Ja wobei ich eigentlich viel später erst testen wollte diesmal und bis auf den Test gestern noch keinen gemacht hab. Denke ab morgen halte ichs nicht mehr aus und werde testen 😅
Ich drücke dir auch die Daumen 🍀 sind ja ca. gleich weit.
Hab gerade gesehen, dass bei dir drin steht du bist aus Bezau? 😳 Ich bin nämlich auch aus Vlbg, gibts ja nicht! 😄
Hi Felicia,
ich löse immer mit Ovitrelle aus, sind ca. 6500 Einheiten und sehe auf meiner Testreihe 10 - 12 Tage später noch Reste.
Allerdings teste ich mit 10er und spritze mehr Einheiten.
Such mal im Netz nach HCG Abbaurechner, dein Körpergewicht spielt hierbei nämlich auch eine Rolle.
"Leider" bleibt dir letztlich aber nichts anderes übrig, als weiter zu testen. Willkommen im Test-Karussell 😜
Ich versuch ja immer, da nicht einzusteigen und sitzt dann doch jedesmal mittendrin 😅
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute 🍀
Och, nervös bin ich noch nicht. Wie gesagt, ich gehe ja davon aus, dass es Spritzenreste sind und kein eigenes HCG. Mich wundert nur, dass der Test gestern eben schon blütenweiß war und heute doch wieder was sichtbar. Aber wahrscheinlich liegt das an den 25er Tests...
Ich schau einfach, wie sich der Strich entwickelt. Ich hätte es schön gefunden, wenn er weiß wird und dann wieder anschlägt. Aber wenn es direkt übergeht ist's ja auch ok 😅