Halli Hallo,
Morgen bin ich endlich soweit.
Hatte eine total verrückte stimulierungszeit mit gonal f 50i.E.
Heute durfte ich mein Es auslösen.
Gebärmutterschleimhaut 12mm hoch
2 Follis jeweils 12mm & 19 mm.
Ich bin total aufgeregt, hatte in der stimuphase erst mal 6 Follis und dann bei der 2. US 7 Follis. Nun hoffe ich sehr das es mit einem schönen Ende abgeschlossen wird 🫶
1. Wie habt ihr euch nach der insimination gefühlt?
2. Habt ihr irgendwas gespürt innerhalb der 14 Tage (Veränderung)nach der insimination?
4.Wie habt ihr euch abgelenkt bzw. Die Zeit bis zum SST überbrückt?
Wünsche allen viel Kraft und Geduld, die genau so weit sind wie ich gerade 🙈
Mit Ovitrelle Spritze ausgelöst
Hallo,
die Inseminationen waren bei mir völlig schmerzfrei und ich habe mich (körperlich) unverändert gefühlt. Psychisch ist das natürlich eine Achterbahnfahrt :D
Wir waren danach schön Essen und haben uns einen netten Abend zu zweit gemacht ;) soll ja die Wahrscheinlichkeit erhöhen...
Die Wartezeit ist Kräfte zehrend. Teste auf keinen Fall zu früh sonst hast du einen positiven Frühtest durch die Ovitrelle (so war es bei mir, erst super gefreut, dann ist der Test wieder negativ geworden).
Ich stimuliere auch mit 50 IE und bin wahrscheinlich nächsten Dienstag wieder soweit.
Viel Erfolg wünsche ich dir!!
Hallo Alexa91,
Danke für dein Beitrag 🤗
Ja, ich denke halt, diese Ungewissheit erschwert uns geduldig zu sein/bleiben 🙈
Ich werde heute Abend anfangen zu testen, möchte genau den Verlauf sehen wann die Ovitrelle spritze HCg Wirkung komplett raus ist. Ich bin sehr ungeduldig, werde mich langsam mit den testen an ein Erfolg oder auch Misserfolg herantasten.
Wünsche dir auch viel Erfolg 🍀
Hei. IUI an sich war bei mir bisher immer schmerzfrei. Hatte schon zwei, die dritte folgt bald.
Allerdings hatte ich beide Male jeweils 4 Stunden später sehr starke Krämpfe und musste mich echt hinlegen. Es war vermutlich beide Male der ES. Den merke ich sonst auch, aber nie so heftig wie eben nach Ovitrelle.
Damit will ich Dir aber keine Angst machen, denn jeder reagiert anders!
Ansonsten ist die Wartezeit das schlimmste. Ich versuche immer entspannt zu bleiben, teste aber trotzdem immer schon ab ES plus 8 ungefähr. Manche machen ja auch komplette Testreihen aber im Endeffekt bringt es einem kaum was weil es bis zu NMT noch alles drin sein kann.
Ich drücke Dir die Daumen!
Können eigentlich die Ärzte sehen/sagen woran es gelegen hat, das es nicht geklappt hat?
Irgendwie habe ich ein komisches gefühl, ich habe seit heute morgen vermehrten ausfluss. Erst war es glasig dünnflüssig und nach der Ovitrelle spritze um 9:30 Uhr ist es etwas gelblich und nicht mehr so flüssig.
Leider sind die Chancen bei IUI trotz guten Voraussetzungen nie richtig hoch. Meistens niedriger als auf natürlichem Wege ohne weitere Hilfe.
Sie verkürzt aber den Weg der Spermien. Kann in einigen Fällen von Vorteil sein, manchmal dauert aber auch das etwas länger bis es irgendwann klappt. Dann ist es auch noch Tagesform abhängig und und und.
Das mit dem Ausfluss ist normal, das ist bei mir auch so! Sind ja auch pure Hormone die man dem Körper zuführt.