Hallo ihr Lieben,
aktuell bin ich gar nicht mehr so aktiv wie vor meiner Tochter, aber gemeinsam hibbeln ist immer schön 😍
Heute war unser erster TF fürs Geschwisterchen 🍀 Wir sind guter Dinge, dass es schneller klappt als fürs erste Baby 🤞🏼egal wie oft man schon in der Warteschleife hing, es bleibt jedes Mal aufs neue spannend 🤩
Wer hibbelt auch und darf voller Hoffnung pupo grade sein? Euer wie vielter TF war es?
Macht ihr ne Testreihe? Ich freu mich schon aufs Testen
auf viele positive Tests 🙏🏼🍀💐
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 11 Monate
heute TF - ab jetzt pupo, wer noch? wer hibbelt mit?
Huhu meine liebe !
Ich hibbel mit dir 🍀✊🏻 heute Transfer einer schlüpfenden Blasto 🥰🫧
Wie geht es dir ?
Ich schicke dir viel Kraft und Glück 🍀
Ich werde keine Testreihe machen . Dafür habe ich keine Nerven und keine Lust zu früh aus meiner Pupo Bubble geholt zu werden 🥹 Ich lass mich überraschen 🍀🫧
mir gehts sehr gut 🫧 und selbst? Bin gefühlt mit zunehmender Zahl an Transferen immer entspannter geworden. Irgendwann klappts, man muss nur durchhalten und hoffnungsvoll bleiben ♥️
Hibbelt ihr aufs erste Baby?
Wir hatten einen Tag 4-Transfer, aber auch schon eine beginnend schlüpfende Blasto
wann ist dein BT? Hoffentlich mit positiver Überraschung 🍀
Ich habe etwas Kopf schmerzen .
Ganz genau so sehe ich es auch , irgendwann muss es ja klappen . Irgendwann sind wir auch mal dran .
Augen zu und durch . Haben sowieso keine andere Wahl 🥰🍀❤️
Ich habe leider noch kein Kind . 🥺
Meine erste Kyro , davor waren es 2 super Blastos und eine Bio.Chemische SS.
Liebe Grüße 🍀🫧
Hallihallo 😊🙋🏼♀️ ich hatte Freitag meinen ersten Kryo-Tf nach unserer ersten ICSI. Bin also Tf+3 einer Blasto 🤍 ich hab heute „warum auch immer??? 🤷🏼♀️🤦🏼♀️“ einen Test gemacht und der ist eigentlich negativ (bilde mir aber etwas ein, was da nicht sein kann zu dieser Zeit) 🙈😅 aber ja zusammen hibbeln finde ich sehr schön 🥰 wie geht es dir aktuell?
na da hast du mir immerhin schon vier Tage „Vorsprung“ 🍀 noch 4-5 Tage, dann dürfte da hoffentlich wirklich eine sichtbare zweite Linie kommen. Führst du die Testreihe fort?
wie gehts dir denn?
Huhu 😀
🙋🏼♀️ ich hibbel mit 🥰
Hatte Donnerstag meinen zweiten Tranfer einer KryoBlasto und kann es kaum abwarten bis zum BT!
..diesen Zyklus nehme ich wohl die volle Palette an Nebenwirkungen des Progesterons mit 🫣 Andauernd zwickt und zwackt es und ich bin dauer müde 🥱
Eine Testreihe habe ich angefangen, musste nachspritzen und bin gespannt wie lang die Spritze braucht um raus zu sein 🙃
Eine ruhige PUPO Zeit dir 🍀
ja die Medikamente und die Gedanken können einem sehr viel vorgaukeln 😅 und horcht man so penibel in sich, spürt man ohnehin so viel 🤷🏻♀️
mit nachspritzen is es echt schwer … wünsche dir, dass deine Tests gar nicht erst negativ werden 🍀
Ohja 😅 das Gedankenkarussell einigermaßen ruhig zu halten ist gar nicht so einfach 🫣
Danke 🥰🍀
Möchtest du auch vor BT schon testen?
Yeah, liebe cm, es geht wieder los 😄 Daumen sind ganz ganz fest gedrückt ❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️
Ich hatte ja schon 2 TF fürs Geschwisterkind, 1 biochemisch, 1 negativ.
Die PU unserer neuen Spenderin war am Freitag, es sind aktuell 15 im Rennen 🥰
TF ist um Ostern geplant 🐇🎁🎅
LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼
oh hoffentlich entwickeln sich ganz viele der 15 😍🤞🏼🍀
ich freu mich hoffentlich nur positives nun zu lesen von dir und dann kugeln wir wieder gemeinsam 🙏🏼 aber dieses Mal ohne Komplikationen und ungeplanter Vorkommnisse ♥️
Ja, das wünsche ich uns auch, wieder zusammen kugeln, aber bei dir unbesorgter als beim letzten Mal und bei mir ohne plötzliche Überraschungen 😘
Bin auch dabei! Hatte heute Kryotransfer einer Blasto 🙏🏼🌈.
Hoffe sooo sehr, dass es diesmal geklappt hat🍀.
Liebe Grüße
Evy mit ⭐️⭐️
oh da sind wir ja fast gleichauf ♥️
wann ist dein BT? testest du vorher?
BT ist schon am Montag. Bei mir immer relativ früh…
Ich werde glaub am Sonntag dann testen🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Du?
Huhu, hatte heute auch Transfer ❤️🫶😕glg
ja sehr schön 🥰
wann ist dein Bt? Testest du vorher?
An 25. erst 😕 und deiner? Letztes Mal konnte ich nach 10 Tagen hin. Muss nochmal fragen, ob das nicht eher geht. Dann spare ich mir auch eine Omegaven Infusion, wenn es nicht geklappt hat.
Testen tue ich nur 1-2 Tage vorher, um nicht so (negativ)überrascht zu werden.
Huhuu,
ich hatte heute die PU 🥰 Am Samstag wird der Transfer stattfinden 😵 Ich hoffe bis dahin haben wir mindestens zwei Blastos ♥️
willst du zwei einsetzen lassen? spannend … zu Beginn war ich auch eher für zwei, aber mit zunehmender Anzahl an Transferen hab ich mich lieber für mehr Versuche entschieden 😅 so viel bessere Chancen hat man ja nicht auf eine SS mit mehr als einem Embryo
wie viel konnte denn entnommen werden? Die Befruchtungsparty war erfolgreich? 🍀🤞🏼
Ja, wir wollen es mit zwei Blastos versuchen
Bei der Entnahme wurde von 11 Eizellen gesprochen. Ich habe heute einen Termin bei der Kiwu und werde sicher mehr erfahren
Hallo,
wir dürfen, hoffentlich, ab Montag wieder mit hibbeln 🙏🏻😊
Hatten den letzten TF Anfang Dezember. Mein HCG war immer an der unteren Grenzen und leider hat sich Ende Dezember im US und letzten BT die frühe Vermutung der Klinik bestätigt. Es waren leider nur zwei leere kleine Fruchthöhlen zu sehen.
Danach hat es lange gedauert bis mein HCG komplett unten war. Anschließend hat sich mein Körper gedacht das er mal einen Eisprung von alleine machen könnte, was bisher die letzten Jahre nicht vor kam 🤷🏻♀️😂
Daher hatte sich jetzt der 2. Kryo etwas gezogen. Bei dem ersten US war die Ärtzin sehr begeistert von der Schleimhaut, sodass ich direkt mit Estrifam starten konnte. Ab morgen starte ich mit Utrogest 1-1-1 und zusätzlich Heparin, da bei der Gerinnungsdiagnostik ein Wert minimal erhöht war. Am Montag ist dann der TF mit hoffentlich guten Blastos 🙏🏻🍀🌈
tut mir leid mit dem Fehlversuch 😒
aber vielleicht braucht es jetzt diese anderen Umstände zum Erfolg 💪🏼🍀 alles alles Liebe für Montag! ♥️
Ich spritze auch Heparin, zusätzlich 3x2 Utrogest, 2x1 Prolutex, 4x1 Progynova und 3x2 Hübe Gynokadin 🫣
Ja manchmal ist es ja so 👍🏻 viele Dank 😊
Für dich auch alles Gute 🍀
Darf ich fragen wegen welchem Wert du Heparin spritzt?
Da musst du aber auch ganz schön viel einnehmen 😅
Ich nehmen dann ab TF noch 1-0-1 Utrogest zusätzlich oral ein.
Liebe Grüße