Hallo , ich hatte am donnerstag tranfert kryo 8 zeller . Musste am selben tag brevacid1500 iu nachspritzen und am sonntag wieder. Ich habe seit gester leicht ein geblähter bauch und heute ist es extrem man könnte glaube ich wär im 7 monat schwanger . Ist dass normal ? Bei meinem frisch versuch verstehe ich dass wegen der hormonen aber bei kyro ?🤔 bei meinen letzen kyro hatte ich dass nicht so schlimm. Dass es fonktioniert hat glaube ich nicht hatte 1x 6 zeller CD und 1x 8 Zeller Cd an tranfert 3 Pu 3 oder 4 . Mein arzt sagte auch solle mir keine hoffnung maachen . Ist dass normal dass man so eine uberstimmulation hat bei kyro ?
2x hcg nachgespritzt nach kryo . Bauch sehr aufgebläht normal ?
Hey Bina,
Mein Bauch sieht aus wie im 5 Monat.
Mein Prof meinte das käme von den Hormonen.
Vllt mal in der Klinik anrufen wenn du unsicher bist.
Bis du auch im Kyro ?:) ist echt schlimm nichts 🤭🤭. Hatte dass auch beim
Frischversuch aber nicht so schlimm und da haber ich 10.000 iu gespritzt🫣
Bei mir ist es der frischeversuch. Aber da nimmt man ja auch Hormone.
Ich nehme progynova und spritze prolutex
Was nimmst du sonst an Medikamenten?
Bei mir kam bzw kommt das leider vom Progesteron.
Ich nehem 1-1-1 progonova
010 herzass
101 doxycycin
0-0-1/2 dexametason
0-0-1 clexane .
2-2-2 ultegone
Ah ok brauch ich mir keine sorgen zu maachen bei meinen anderen versuchen hatte ich dass nicht so schlimm :) ich nehme progonova schon 3 wochen und da der blähbauch nur seit 2 tage so extrem hatte ich mir sorgen gemacht ist glaubte ich nicht dass es vom progonva kommt aber man lehrnt nie aus 😁
Wow, ich find's immer wieder beachtlich, wie krass empathielos sich die Götter in Weiß äußern. Einfach eine Frechheit.
Mein Sohn entstand ebenfalls aus einer Kryo. Ich habe erst Estrifam oral genommen (vaginal wollte ich nach der 1. Kryo nimmer) und Heparin gespritzt. Später kam dann Progesteron dazu, um dem Körper den ES vorzugaukeln. Daher bei mir keine hcg-Spritzen. Außerdem Prednisolon hochdosiert (20mg, stark erhöhte Killerzellen und Hashimoto).
Bei mir kam der Blähbauch definitiv vom Progesteron.