Hallo... nach unserem ersten KIWU Termin im Mai 2023... geht es endlich los.
Ab Morgen (ZT2) muss ich abends 20 Uhr immer 150 Gonal F spritzen. Am 20.3 hab ich dann US und dann gehts weiter.
Ich bin schooon soo aufgeregt 🥰🩷 wer fängt noch mit seinem ICSI zyklus an? Welche Medis nehmt ihr? Gibs Tips für den ersten ICSI Zyklus 😅😅
Lg Amy
Aufgeregt 🩷
Hi. Ich fange morgen die 3. Icsi an . Drücke dir die Daumen 🍀
Heei super. Ja dann drücke ich dir auf jedenfall ganz fest beide daumen ❤️❤️❤️ für das Dezember Baby hihi. Darf ich fragen wie dein Behandlungsplan aussieht?
Danke dir. Ich mache diesmal eine Mini icsi. Letrozol und ganz kleine Dosis Pergoveris. Geplant sind 4 Eizellen und Punktion ohne Narkose 🍀
Bei mir geht's in 1.5 Wochen los. Kann so mitfühlen! Ich drücke Dir in jedem Fall fest die Daumen@
Huuii super. Hast du schon einen Behandlungsplan bekommen?
Ja, hab gerade dazu eine Frage hier eingestellt. Die Apotheke sagt, es handelt sich nicht um Fertigspritzen. Das verunsichert mich total.
Hiii :)
wir sind mitten in der ersten mini Icsi.
Am Montag ist Transfer 😍 ich bin auch so Mega aufgeregt.
Ich habe alle zwei Tage Clomifen genommen, war regelmäßig zur Blutabnahme und zum US in der Klinik. Zum auslösen hab ich Brevactid 5000 gespritzt. Das muss man selber anmischen. Das hat mein Freund gemacht.
Einen Tag nach der Punktion habe ich angefangen 2 x Progestan 100 mg zu nehmen.
Warum hat das so lange gedauert? Wir sind seit November in der Klinik und hatten bisher einmal GV nach Plan, eine IUI und sind jetzt auf Icsi umgestiegen.
Vertrage die Medikamente gut, durch das Progestan bin sehr emotional 😅 meint Freund sagt nur noch, ahhh ok, nicht schlimm 😬 weine ohne Grund aus dem nichts 🙈
Tipps? Lass dir nichts negatives einreden von anderen Leuten, du musst dich wohlfühlen. Bleib positiv - immer 🥰 mir hilft das total. Sprich mit deinem Umfeld, wenn sie Bescheid wissen über den Kiwu. Zum Beispiel wenn du dich schlecht fühltest o.ä.
Alles gute 🍀
Huhu Rosalie ☺️☺️🩷
Wow das denke ich mir das duu aufgeregt bist. Ich wünsch dir für Montag nur das beste 🍀🍀🍀🍀🩵
Danke für deinen Rat ☺️