Hi,
bin 32 J. habe einen unerfüllten Kinderwunsch seid 3 Jahren. Wir haben alles checken lassen es scheitert an der Einnistung leider wegen Endo und Andenomyose. Bauchspiegelung 2022 bereits gehabt.
Ich bin in Berliner Kinderwunschklinik. Ich bräuchte bitte Erfahrungenberichte, ob jemand eine Berliner Kinderwunsch arzt/ klinik empfehlen kann welche auch den Versuch starten mit künstliche Wechseljahre versetzen mit Decapeptyl damit die Adenomyose für 2-3 Monate auf Diät gesetzt wird und danach die icsi stattfindet und auch damit Erfolg hatten.
Dr. Fischer aus Hamburg macht das bzw. online lese ich auch, dass viele damit Erfolg hatten.
Ich möchte ungern meine 3 Icsi verschenken für eine standard icsi, ohne Ursache zu behandeln
Danke euch im voraus 🌸
Decapeptyl/ Künst. Wechselja. bei Adenomyose Berlin Kiwk Erfahrungen ?
Hey, ich hab exakt gerade genau das gleiche Problem. Wohne in B und war auch im FCH in Behandlung.
Ich bin im westend fertility Center bei Frau Stief und habe gleich zu Beginn gefragt, ob sie das machen würde. Sie war nicht abgeneigt.
Allerdings hatte ich nach Enantone gefragt.
Ich bin grad in meiner ersten ICSI bei ihr, aber ich merke schon, dass es wieder nicht geklappt hat.
Über einen Austausch mit dir als Betroffene würde ich mich sehr freuen.
Ganz liebe Grüße
PS: Bisher habe ich nur vor einem Kryoversuch 1 Monat Enantone bekommen, was nichts gebracht hat.(im FCH)
Die jetzige ICSI hat Frau Stief ohne Vorbehandlung gemacht. Aber ich hab vor, das weitere Vorgehen zeitnah mit ihr zu besprechen.
1m enantone bringt nix, die wirkt erst nach 2w u verschlimmert anfangs erst die Adenomyose. 3M bringen schon was.
Ich hab sehr ausgeprägte Adenomyose u wurde 2x problemlos schwanger. Danach hat nix mehr funktioniert u ich wurde wieder durch IVF schwanger mit 3m enantone. Ich glaube die Adenomyose alleine ists nicht, sonst hätte es davor nicht so einfach geklappt.
Hallo Ja,
mich interessiert, welche Diät dir empfohlen wurde?