hallo, ich hatte am 27.02. eine insemination mit hcg auslösespritze. seit dem 1.03. nehme ich cyclogest. ich teste seit ES+14 tgl. und die 10er tests zeigen eine nicht so starke linie wie ich es sonst kenne. die linie bleibt jeden tag gleich und wird nicht stärker. ich habe auch clearblue tests und 25er tests gemacht, zeigen alle eine linie aber eben nicht sehr stark. kann man anhand der linienstärke darauf schließen dass das hcg nicht steigt und es ein abgang wird? hatte bis gestern (periode fällig) auch geschwollene und schmerzende brüste, evtl vom cyclogest. das ist seit heute verschwunden
SST werden nicht stärker
Hi. Schwer zu sagen. Ich finde ehrlich gesagt es sieht nicht so gut aus. Aber trotzdem ja noch positiv. Wenn die Symptome weg gehen ist auch meist nicht so gut. Man fühlt es oft innerlich wenn was nicht OK ist. Ich drücke dir aber die Daumen das der Bluttest super ist und steigt. Vlt sind die Tests einfach doof aus der Charge.
Hey liebes,
Ich finde es schwer zu sagen, würde aber erstmal nicht vom schlimmsten ausgehen. Wann hast du denn Bluttest ? Lass das testen am besten einfach 🙏🏼, ich finde das verunsichert nur gerade in deiner Situation.
Ich drücke dir die Daumen das dein Würmchen bleibt 🙏🏼🥺
Sonst abwarten was der Bluttest sagt wichtig ist das sich das hcg verdoppelt alle 2 Tage und der Rest ist egal
Ich hab bei meiner IVF auch mit diesen rosafarbenen Test getestet.
Die haben bei mir auch so ausgesehen.
Es hat einige Tage gedauert bis die richtig angeschlagen haben und die Linie deutlich dunkler wurde. Während bei anderen Tests der Streifen schon viel intensiver war hat sich bei den rosanen gefühl gar nix getan.
Würde das erstmal nicht als Negativ sehen. Die Tests sind so unterschiedlich da kommt immer was anderes raus.
Wünsch dir viel Glück das alles OK ist und du eine positive Nachricht bekommst.