Findet nach Ovitrelle immer ein ES statt?

Findet nach Ovitrelle immer der ES statt? Die letzten beiden IUIs hab ich nach ziemlich genau 36 Stunden ein super starkes ziehen und ES Schmerz gehabt. Gestern war die dritte Insemination, Spritze am Freitag morgen um 8. Und es fühlt sich alles ganz anders an.

Es zieht und drückt seitdem durchgehend, ist aber kein krasser Schmerz wie ich es eigentlich vom ES kenne. Ich habe mit Letrozol stimuliert und müsste ab heute Utrogest nehmen. Traue mich aber nicht weil es sich so anfühlt als wäre der ES nicht abgeschlossen. Es ist schwer zu erklären, aber es ist diesmal ganz anders als die Male zuvor. Oder geht das schon in Richtung Überstimulation? Gestern bei US Kontrolle sagte der Arzt es sieht alles normal aus.
Ich bin so verunsichert.... Außerdem bin ich die ganze Zeit arg müde. Habe seitdem 13 Stunden geschlafen und könnte immer noch pennen 🙄😴

1

Hallo :)

habe bis jetzt drei mal den ES ausgelöst. Zwei mal mit Ovitrelle, da hatte ich auch immer echt krassen Mittelschmerz und viel Zervix.

Das dritte mal hab ich mit Brevactid ausgelöst und hatte kaum etwas, hat sich nur so angefühlt, das da etwas passiert im Körper und wenig Zervix. War dementsprechend nervös aber es war alles ok.
Ich habe nie gehört, das der ES nicht statt findet und die Ärztin meinte, viele machen sich Sorgen wenn sie nichts spüren. Das ist unbegründet, vertraue deinen Ärzten, sie wissen was sie tun :)

4

Danke Dir! 😇

2

Liebe Jenny,

es ist nahezu ausgeschlossen, dass der ES nach Ovitrelle ausbleibt. Selbst wenn es etwas länger dauern sollte (manchmal 48 Stunden, statt 36) brauchst du dir wegen der Progesteron Einnahme keine Sorgen zu machen. Da der ES schon zugange ist, wirst du damit nichts mehr unterdrücken können.

Drücke dir die Daumen! 🧡

3

Lieben Dank! 😇

5

Hallo Jenny, ich hatte am Donnerstag meine IUI mit Clomi stimuliert und mit Ovitrelle ausgelöst. Seit dem auch so ein Druck im Bauch, stechen und so.. wirklich unangenehm dazu noch so ein Harndrang.
Nehme seit Freitag Abend 2x 200 Progestan…

Ich hatte schon mehrere Behandlungen aber so wie diesmal hatte ich noch nie.. meist hatte keine Beschwerden… war aber auch nie von den Behandlungen schwanger..

6

Hey! Ohje, das klingt so ähnlich wie bei mir 😲
Das mit dem Harndrang hab ich auch. Habe auch das Gefühl dass ich dann manchmal gar nicht so richtig auf die Toilette kann. 🤧

7

Das ist alles wie geschwollen, oder drückt.. also keine Ahnung 🤷‍♀️

Wir lassen uns überraschen 🎉

Können ja mal im Kontakt beiben 😅

weiteren Kommentar laden