TF+5, negativer Frühtest und mensartiges Gefühl - keine Chance mehr? ;-(

Guten Morgen!

Am Montag Nachmittag hatte ich Tranfer einer schlüpfenden Blastozyste (Kryo). Heute ist also TF+5 und der Test ist noch blütenweiß.

Im Frischversuch durfte ich damals bei PU+9 schon zart positiv testen :-( Ich habe seit gestern Nachmittag auch so leicht verfärben Zervixschleim (als ob dunkles Blut dabei wäre) und seit heute Morgen so ein mensartiges Gefühl. Ich denke den Versuch kann ich nun abhaken, oder? Zumindest ein Schatten hätte beim Frühtest doch zu sehen sein müssen, oder?

Bearbeitet von Cherie39
1

Guten Morgen,

Denke die Chancen sind 50/50, damit der Test noch positiv wird oder nicht. An sich ist ES+10 noch so, dass was kommen könnte. Aber natürlich ist es nicht undenkbar, dass ein Test bei erfolgreichem TF bei einer schlüpfenden Blasto bereits anzeigt.

Du wirst hier sicherlich zweierlei Erfahrungen bekommen. Selbst habe ich das erste mal an ES+14 deutlich positiv getestet und kann dir daher leider keine Erfahrung zu ES+10 nennen.

Würde allerdings mal noch etwas weiter testen bevor Medis abgesetzt werden.

2

Guten Morgen, die Antworten zu deiner Frage werden von gestern zu heut nicht anders ausfallen.

Du musst etwas entspannter sein und Geduld üben.
Teste frühestens in 2 Tagen nochmal. Da sollte ein Test dann einen Hauch anzeigen können.

Alles Gute!🍀

PS mal hatte ich Symptome. Mal gar keine. Mal keine Rückenschmerzen und Abgang. Mal Rückenschmerzen und Abgang.

Bearbeitet von meimaus
3

Ich weiß...nur dass heute halt dieses mensrtige Gefühl dazugekommen ist und ich so traurig bin, dass ich mich irgendwo "auskotzen" möchte :-( So langsam neigt sich meine Kinderwunschreise halt dem Ende zu, da ich Selbstzahlerin bin. Deshalb ist es schwer da nun "entspannt" zu sein. Jeder Versuch kostet mich viel Geld, bei einer ICSI/IVF produziere ich trotz Höchstdosis und gutem AMH immer nur wenig Follikel und habe damit nur wenig "Chancen".

13

Ohje das tut mir leid. Weißt du denn, warum du nur wenige Folikel produzierst? Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?
Wünsche dir alles Gute und drücke dir fest die Daumen 🩷🍀

weitere Kommentare laden
4

Hi,

das tut mir Leid. Teste heute Abend nochmal und Morgen. Die Chancen schwinden das stimmt. Ich kann mich meist auf mein Gefühl verlassen. Wenn deines negativ ist dann ist es vlt auch so.

Ich bin heute 12 Tage nach Einsprung und setze ab.

6

Ich denke auch dass es nicht gut aussieht, Bilder mir auf dem Test von eben aber einen leichten Schatten ein. Vielleicht Wunschdenken, vielleicht ist da doch was. Ich denke wenn doch was da ist, sollte es spätestens Montag doch eindeutig sein, oder? Bis dahin warte ich noch mit dem Absetzen der Medikamente - Montag wäre ich ja bei TF+7 und ES+12.

12

Guter Plan.

8

Es haben dir in den letzten Tagen doch so viele schon geschrieben, dass es zu früh sein kann. Auch bei Tf+5 noch.
Es bringt nix, wenn du dich 24Stunden lang verrückt machst.
Ggf muss dein Progrsteron erhöht werden aber dafür rufst du am Besten in der Klinik an.

Alles Gute

9

Hi Cherie,

Meist trügt das eigene Gefühl einen ja nicht und es tut mir sehr Leid, dass es wieder nach nicht schwanger aussieht.
Aber absetzen würde ich heute noch nicht.
Bei der langen KiwuReise die du schon hinter dir hast kommt es auch nicht auf zwei/drei Tage länger an und man weiß ja nie ...

Kann es voll nachfühlen, dass du dich "aukotzen" und deine Gedanken loswerden musst.
Und dann auch noch das Gefühl, dass einem das Geld für die teuren Behandlungen, Medikamente usw. nur so wie Sand durch die Finger rinnt. Auch das kenn ich ... leider

Auch wenn es sich jetzt blöd anhört und du das bestimmt schon gehört oder anderswo gelesen hast, aber im Moment kannst du nichts machen außer noch etwas Geduld zu haben. Vielleicht überlegst du dir etwas schönes fürs WE und tust dir selbst etwas Gutes damit du nicht im Gedankenkarusel hängen bleibst. 🍀

11

Es ist halt schwer an etwas anderes zu denken. Ablenkung ist jetzt auch nicht so sehr drin, da das Wetter einfach bescheiden ist und ich halt jetzt nicht sicher bin ob ich mir den hauchzarten Schatten auf dem letzten Test nur einbilde oder nicht 😪 Werde glaub erst am Montag wieder testen. Ich hoffe, ich halte so lange durch...

Es ist einfach so frustrierend...Ich bin damals im 1. Zyklus mit Samenspende aus Dänemark und Heiminsemination ohne irgendwelche Medikamente schwanger geworden. Nun muss es ja leider für das Geschwisterchen über eine Klinik gehen und es klappt einfach nicht. Sogar trotz IVF und ICSI! Und obwohl der AMH top ist und die Gebärmutterschleimhaut jeden Monat super aussieht...

10

Hallo Cherie, ich hatte bei meinem letzten TF mit einer Blasio an TF+5 fast unsichtbar einen Hauch. An TF + 6 blütenweiß (auch nachmittags). Erst an TF+7 deutlich positiv. Leider ist es aber in einer MA geendet. Das HCG war aber an ES+15 nur bei 96. Das Kleine hat sich zu langsam entwickelt und ist bei 6+1 stehen geblieben 😔 Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass da noch was kommt und es bleibt 🍀