Huhu ihr lieben
Ich glaube es ist noch kein Post offen.
Uff schlafe leider gar nicht gut. Das ist so wechselhaft. Eine Nacht gut die nächste wache ich mehrmals auf.
Gestern abend tat mein Busen echt weh. Ich bin erstaunt was der Körper jetzt gerade so leisten muss.
Ich bin nervös vor dem zweiten BT. Hat es sich entsprechend erhöht? 🙈
Habe gestern viel gelesen und bin dann einfach mittendrin eingeschlafen.
Unten arbeitet es viel. Immermal so einziehen wechselseitig.
Wie geht es euch so? Hoffe ihr schlaft besser.
Gehe heute wieder etwas Tapezieren. Wie immer nur zureichen.
Wünsche euch hoffentlich einen trockenen Tag.
Hibbelpost am Samstag
Guten Morgen,
danke fürs Eröffnen. Blöd dass du so schlecht schläfst! Das ist ja auch anstrengend. Ich meine aber, dass es besser wird, wenn die Hormone sich eingespielt und der Körper sich etwas dran gewöhnt hat.
Bis das Baby dann anfängt zu drücken ;)
Ich bin ES+9 und fühle mich abwechselnd total unschwanger und dann bin ich wieder völlig überzeugt dass es geklappt hat. Ich freue mich so bald testen zu können und hab gleichzeitig Schiss davor. Ach schwierig. Ich merke auch richtig wie ich auf alle körperlichen Anzeichen total achte. Ich versuche nicht viel alleine zu sein, dann kann ich mich besser ablenken.
Euch allen einen schönen Samstag!
Oh, ich kann das sehr nachfühlen, auch, wenn ich gerade selbst nicht in der Situation bin. Ich mag diese Zeit gar nicht und bin immer echt froh wenn es vorbei ist, egal, was dann rauskommt.
Drücke euch die Daumen! Bald ists geschafft.
Vielen Dank! Ja, ich hab auch zwischendurch den Eindruck, ein negatives Ergebnis wäre mir lieber als gar nichts zu wissen. Dann könnte man sich drauf einstellen. Zieht sich immer wie Kaugummi, aber da muss wohl jede durch..und wie du sagst, bald ists ja vorbei :)
Guten Morgen,
danke fürs eröffnen. Der Körper leistet echt viel .
Ich habe gestern schon reduziert und setze heute ab. 12 Tage nach iui. Rufe Montag in der Klinik an. Vlt kann ich direkt weiter machen. Trotz evtl neuem Job usw. Ich Versuche es nun so zu nehmen wie es kommt.
So hab ich es auch gemacht. Ich bin dann tatsächlich in eines der "Worst-Case-Szenarien" gekommen und habe dann nach dem Unterschreiben des Vertrags von meiner zweiten SS erfahren. Da ich Erzieherin bin musste ich sofort ins Beschäftigungsverbot. Natürlich war das doof aber die Arbeitsstelle hatte Verständnis dafür und wer hätte es uns gedankt wenn wir pausiert hätten? Am besten lebt man außer der Behandlungen so weiter als wäre kein KiWu da. Alles was dann kommt lässt sich regeln. So sehe ich das jedenfalls.
Ja so sieht mein Mann das auch. Er kann das viel lockerer 😅. Ich muss mir da echt das schlechte Gewissen angewöhnen. Nun halt noch die Frage ob nochmal iui oder icsi naturelle. Kosten sind bei der naturelle natürlich etwas höher und der Nervenkrimi auch. Aber wenn eine Eizelle befruchtet ist das weiß man dieses auch schon. Grr. Spendersamen kostet halt jedes Mal 1000 € obendrauf 🙄. Iui ist das günstigste aber auch die geringste Chance.
Guten morgen...
Das mit dem Schlafen kenne ich aber heute hab ich sooo gut geschlafen wie lange nicht mehr...
Unser Körper arbeitet jetzt auf Hochdruck und muss viel leisten...
Ich warte auf mein Ergebnis am Montag von meinem ersten BT von gestern...Bin echt voll gespannt wie hoch er ist...
Leider sind meine Tests leer und ich kann keinen mehr machen😟
Dir drücke ich die Daumen das er schön gestiegen ist🍀🍀
Wir werden gleich frühstücken und dann fahren wir mal rüber zu meiner alten Freundin nach Hessen...
Die hab ich schon so lange nicht mehr gesehen...
Wünsche allen einen schönen Samstag
Liebe Kathi,
das hört sich doch top an. Neue Symptome sind ja immer ein gutes Zeichen.
Nachdem gestern mein Blutwert an PU+15 nur 32 war und die Tests weniger werden überlege, ob ich schon absetzen soll. Meine Klinik sagt, bis zum nächsten Bluttest am Montag weiter nehmen. Auch meine Hebamme, sagte ich soll abwarten, damit ich mir später keine Vorwürfe mache. Auf die zwei Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an und ein niedriges Ergebnis ist ja nicht immer schlimm.
Überlege nun auch schon wie es weitergehen soll. Eigentlich habe ich die nächsten Monate keine Zeit wegen der Arbeit. Habe quasi Hauptsaison auf die ich das ganze Jahr hinarbeite. Aber der Wunsch endlich ein kleines Wunder bei uns zu haben ist so stark. Wir haben 1Blasto und 2*2 befruchtete Eizellen auf Eis.
Wann habt ihr nach so einer kurzen Einnistung weiter gemacht?
Wünsche Euch einen schönen Tag und sende allen für sie nächsten Schritte/Untersuchungen gab's viel positive Energie 💓🌻🍀