Update vom Update - bitte steinigt mich nicht

Guten Morgen,

es ist ja nun mein 6. TF, aber so verrückt wie in dieser WS war ich noch nie. Bin fix und fertig. Es war unsere letzte Blasto und nochmal von vorn werden wir eher nicht beginnen. Umso größer war die Hoffnung für diesen einen TF.
Ich bin nicht mehr positiv gestimmt. Die Tests müssten ja an PU+14 deutlicher sein.
Ich habe immer noch positive Tests, gehe aber eher von Spritzenresten aus.
Vl habt Ihr ja noch ein paar Einschätzungen, oder sogar positive Erfahrungen mit Testreihen, wo man nachspritzen musste. Ich bin relativ groß und auch nicht gerade leicht. Der Abbaurechner sagt es müsste so gut wie alles draußen sein.
Anbei befindet sich meine Testreihe. Habe auch jeweils noch die einzelnen Tests zum Vortag verglichen. Die unteren Tests sind von Heute. Es waren 25er und 10er Tests. Ich weiss vom vielen Testen werde ich auch nicht schwanger, also bitte keine verurteilenden Kommentare 🍀🍀
LG
Die verzweifelte schniiin

Spritzenreste oder eigenes HCG?

Anmelden und Abstimmen
1

Anbei noch die anderen Tests im Vergleich.

2

Sind die von gestern und heute ?

3

Die oberen sind von gestern NM und die unteren von heute früh.

weitere Kommentare laden
4

Also ich finde die Tests durchaus stärker als gestern, weiß aber, dass das täuschen kann, wenn man trockene mit nassen Tests vergleicht. Ich hatte deshalb immer nass ein Foto gemacht und nass mit nass verglichen. Ich finde auch dass die letzten gar nicht so schlecht aussehen, HCG könnte noch in der unteren Norm sein. Wann hast du BT?

9

Danke für Deine Antwort. Es stimmt, wenn ma sie nass vergleicht sehen sie meistens stärker aus. Zumindest sind sie nicht schwächer geworden..
LG

6

Das hier ist mein Test an PU+14.
ein paar Tage später war ich zum BT und der HCG hatte eine gute Höhe.

Ich würde es noch gar nicht aufgeben! Weniger HCG wäre für meine Ärztin auch vollkommen ok gewesen.
Vielleicht wartest du lieber auf der Bluttest und machst keine Testreihe mehr. Mich hat sie auch sehr verunsichert sodass ich nach PU+14 nicht mehr getestet habe. Damit ging es mir auch besser.

Alles Gute 🍀

12

Danke für Deine Antwort und alles Gute!
Hattest du auch nachgespritzt?
LG

14

Ich musste nicht nachspringen, aber die Spritzen waren bei mir immer super schnell weg.

weiteren Kommentar laden
11

Hallo 🙋‍♀️,

wenn ich es richtig erkennen kann, dann bist du zweite Spritze+6? Ich finde das sieht sehr gut aus, so sahen meine an Spritze+1 aus. An Spritze+6 sah man nur noch was mit einer Lupe.

Da sie auch stärker werden tippe ich auf eigenes HCG. Denke du darfst hoffen 🍀✊

LG

13

Danke für Deine Antwort. Ja leider bin ich erst Spritze+6. Deine Antwort beruhigt mich jetzt sehr ;)
Ich hoffe jetzt auf einen positiven BT.
Lg

16

Ich sehe da eine Steigerung 😀🍀

Sieht gut aus!

17

Danke 🍀

18

Guten Morgen!

Letztes Update. Leider waren es Spritzenreste.. die Tests hauchen leider nur noch.. 😢😪
Dass war es dann wohl mit dem Geschwisterchen...
Wünsche Euch viel Glück 🍀