Wann US vor Start ICSI

Hallo zusammen,

wir wollen im Juli mit unserer nächsten ICSI starten. Wir sind bis zum 04.07. im Urlaub und wenn alles nach Plan läuft, beginnt mein neuer Zyklus am 06.07.

Ich habe einen US Termin für den 05.07. direkt morgens vereinbart. Könnte das alles zu kurzfristig werden? Den Termin vor dem Urlaub zu machen, wäre leider zu früh. Es soll ja etwa 10 Tage vorher stattfinden. Man startet ja erst am 2. oder auch manchmal erst am 3. Zyklustag, deshalb dachte ich sollte es doch passen.

Die Medikamente kann ich ja direkt am Tag noch in der Apotheke holen.

Wie seht ihr das? Habe ich irgendeinen Denkfehler? Wir wollen ungern noch einen Monat warten, weil wir schon so lange wegen der ganzen Diagnostik warten mussten.

Danke im Voraus für eure Einschätzungen

1

Hi. Meine alte Klinik wollte immer an zt 2 Ultraschall machen. Die neue sagt auch so 10 Tage vor Periode. Aber ich war auch Mal da als die Periode quasi kurz bevor stand. War auch kein Problem. Zysten kann man da auch ausschließen.

2

Danke dir! Das beruhigt mich etwas.

Dann werde ich das so alles lassen. Jetzt muss nur noch alles nach Plan laufen und die Periode darf nicht früher kommen als normalerweise 😅

3

Ich kann dir sagen das es meist nicht nach Plan läuft wenn man dieses plant 😅😉

weitere Kommentare laden