Hallo zusammen,
ich habe heute Punktion. Leider hat sich während der Stimulationsphase Flüssigkeit in meiner Gebärmutter gebildet.
Meine Ärztin meinte solange Flüssigkeit in der GM ist, findet kein Transfer statt.
Nun meine Frage, was passiert wenn die Flüssigkeit bis zum Transfer weg ist? Ist dann ein Transfer überhaupt ratsam? Hat die Flüssigkeit etwas verändert in meiner Gebärmutter? Wir haben nur wenige Eizellen und ich will keine verschwenden.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit?
Während Stimulation Flüssigkeit in der Gebärmutter
Also ich hatte im April auch eine Punktion und auch Wasser in der Gebärmutter.
Bei der letzten Kontrolle vor dem Transfer wurde mir gesagt, es ist noch ein bisschen Wasser sichtbar aber nicht schlimm, es würde also der Transfer gemacht ( wir haben den Ärzten vertraut)
Im Endeffekt ist es komplett schief gegangen...
Wir haben zum Glück nicht das Problem mit den Eizellen ( haben jetzt noch 16 Befruchtete eingefroren) trotzdem super kacke... Wir hätten lieber ein Zyklus dann noch gewartet.
Wisst ihr woher die Flüssigkeit kommt?
Immer lieber warten. Jeder Transfer ist wertvoll.
LG
Mir wurde gesagt, weil ich kurz vor einer Überstimmulierung war. (Hatte 24 Eizellen die entnommen wurden), überprüft oder recherchiert habe ich das nicht. Wollte erstmal ein paar Wochen von dem Thema nichts hören...