Es+12, Ovitrelle+14, against all odds?

Hallo Zusammen
Ich hatte vor 12 Tage eine PU für ICSI Naturelle, an Tag 3 wurde mir ein schöner (Aussage Kiwu) Embryo eingesetzt. Mit Ovitrelle habe ich vor 14 Tagen ausgelöst. Meine Tests werden seit ES+11 wieder stärker. Da ich schon Mami bin und den gleichen Test schon vor mehreren Jahren benutzt habe, finde ich ihn für ES+12 aber fast etwas zu schwach. Auf dem Fotos seht ihr meinen Ovu von heut morgen, die Tests sind von heute früher Abend. So komisch es sich anhört, aber selbst eine Biochemische SS wäre für mich ein Erfolg. Mein AMH ist nicht mehr nachweisbar (bin 39), FSH erhöht mit 18. Die erste Kiwu hat uns fortgeschickt, weil hoffnungsloser Fall, damals war auch noch das Spermiogramm schlecht (mittlerweile top nach PMS). Ich habe mit NEMs und Rotlicht „nachgeholfen“. Eine andere Person hat hier bereits mehrmals über Rotlicht berichtet. Wenn die SS wirklich real ist und hält, dann werde ich über das Rotlicht ausführlicher berichten. Aber falls sich dafür jetzt schon wer interessiert finde ihr die Beiträge über Google Stichwort Urbia und Rotlicht bzw RLLL.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was die nächsten Tage bringen und ob die Tests weiterhin stärker werden. Irgendwie stimmt mich aber v.a. der OVU positiv, wie seht ihr das? So stark ohne SS möglich nur wegen bald einsetzender Periode? Hab natürlich auch Angst, dass es irgendwie doch noch die Ovitrelle ist…
Ich wünsche uns allen weiterhin viel Glück.

1

Hallo Tiegerlily,

also ich sehe auf den SS Tests einen deutlichen Strich. :)
Bzgl Ovitrelle und wann diese nicht mehr nachweisbar sein sollte, kenne ich mich leider nicht aus, weil ich gerade erst in meiner IVF bin.
Allerdings möchte ich dir sagen, dass meine 10er Tests bei meiner ersten Schwangerschaft an ES+12 (von David) noch schwächer waren. Die SS verlief gut und das Ergebnis schläft gerade in seinem Bettchen.

Bin gespannt und drücke ganz fest die Daumen!

Habe übrigens auch einen niedrigen AMH (0,3) und wäre deshalb sehr an den Infos zum Thema Rotlicht interessiert.

Viele Grüße
GuteLauneBär

3

Danke! Test war übrigens heut morgen deutlich stärker, es ist also definitiv eigenes HCG und meiner Einschätzung nach auch passend für ES+13. Werde über das Rotlicht berichten, denn egal wie es weitergeht, überhaupt bis zu einem positiven SST zu kommen, habe ich mir fast nicht mehr erträumt. Und die EZ, die mir bei der ICSI Naturelle entnommen wurde, hatte auch bereits eine 8.4.4 Qualität (also bestes Rating), auch das war schon ein riesen Erfolg für mich und stimmt mich optimistisch.

2

Also die Spritze sollte doch nach zehn Tagen abgebaut sein...das ist ziemlich sicher eigenes HCG :) Und dafür, dass die Tests nicht mit Morgenurin sind, finde ich sie für ES+12 auch gar nicht schwach!
Ich denke das sieht sehr gut aus :)

4

Danke! Ja, nach dem Test heut früh glaube ich es auch, der war wirklich deutlich. Sehr aufregend!

5

Dann Mal herzlichen Glückwunsch ❤️