Hibbelpost am Donnerstag

Guten Morgen 🤗 heute eröffne ich mal mit leider schlechten Nachrichten. heute nach kam die rote Pest. bei ZT 26 😒 Tf+9. Test ebenfalls negativ. werd morgen schon zum Bluttest gehen anstelle Montag. und dann mal pausieren und nach dem Urlaub meinen letzten Kryoversuch wagen.

wie gehts euch?

☺️

1

Oh nein das tut mir leid😟
Ist das aber nicht ziemlich früh?
Ja geh trotzdem zum testen...

Ich bin heute auch eher sehr angespannt...
Da ich gestern leicht rosa am Papier hatte habe ich die Nacht kaum geschlafen😟
Ich weiß das das wegen der Durchblutung in der Frühschwangerschaft auftreten kann .Trotzdem habe ich ein schlechtes Gefühl😟
Weiß nicht ob ich nach Montag heute wieder meinen FA belästigen soll oder es einfach so stehen lasse und warte bis zum nächste US in 14 Tagen...

Balu mit 3👧🏼 und 🤰🏼5+4

Bearbeitet von balu79
2

ja irgendwie komisch. normalerweise Zyklus von 28 Tagen, die letzten 3 plötzlich 37 Tage 😒 und jetzt 26…. 🤔

3

Guten Morgen MissN7,

das tut mir sehr Leid. Ist immer Doof.

Ich starte Mal wieder mit Kopfschmerzen in den Tag. Hoffe es geht gleich. Weiss noch nicht ob ich ab morgen Abend dann das Letrozol nehme. Davon bekomme ich erst Recht Kopfschmerzen. Ich mag einfach irgendwie nicht mehr :-/. Aber nicht nehmen ist auch irgendwie doof bei iui.

4

Guten Morgen,

Das tut mir sehr leid! Es ist jeden Versuch aufs neue mehr als ein Schlag ins Gesicht wenn es nicht geklappt hat. Aber Urlaub hört sich toll an! Hast du etwas geplant oder einfach nur Urlaub von der Arbeit?

Da mein Mann bei mir vorgestern die Ovitrelle gesetzt hat (Ich hab vorm selbst spritzen zu viel Angst) müsste der Eisprung heute sein. Wir haben alles getan was wir konnten und nun spielen wir wieder das Wartespiel. Bis jetzt bin ich etwas entspannter. Die nächsten zwei Wochen gibt es zum Glück super viel zu tun.

Liebe Grüße.

8

Spannend, dass es für dich jetzt entspannter ist - bei mir war es umgekehrt, dass ich nach den Versuch total angespannt war. Gut wenn viel los ist um dich abzulenken! Daumen sind gedrückt :)

5

Ach Mensch das tut mir so leid MissN7

😞

Dann versuche die Auszeit zu genießen und dann neu gestärkt in den Kryo.

Darf ich fragen warum der letzte? Hört ihr dann auf oder ist der Vorrat dann zu ende? Müsst ihr dann neu stimulieren?

12

ich hab dann nurmehr eine auf Eis. muss dann wieder neu stimulieren und bin Selbstzahler 😒

6

Das tut mir so leid! 😔 Fühl dich mal ganz doll gedrückt! 🫂 Es ist schon ätzend genug, wenn der Test negativ ist, aber noch nerviger, wenn dann gleich die Mens mitkommt.

Ich warte zur Zeit auf die Mens, damit ich dann wie geplant in einer Woche mit der Stimulation starten kann. Zur Zeit spritze ich das Decapeptyl, und meine Ärztin hat mich schon vorgewarnt, dass sich dadurch die Periode verzögern kann. Trotzdem sollte es mit nächster Woche Freitag gut passen.

Ansonsten habe ich an jedem Bürotag Angst, das Decapeptyl zu Hause zu vergessen. Ich spritze um viertel vor neun morgens, und ich soll das jeden Tag ungefähr zur gleichen Zeit spritzen. Ich sehe es schon kommen, dass ich an einem Tag plötzlich wieder umdrehen muss, weil ich vergessen habe, es einzupacken...

7

Guten Morgen,

das ist aber echt früh und tut mir sehr leid :( Ich hoffe du kannst den Urlaub dennoch genießen.

Ich hab heute zum zweiten Mal getestet und es ist jetzt sehr sehr deutlich. Bluttest ist morgen, und das Ergebnis gibt es auch schon am Nachmittag dann.
Ich bin sowas von optimistisch, dass ich ein wenig Angst habe, damit auf die Nase zu fallen. Aber irgendwie hab ich ein richtig gutes Gefühl!

9

Das darfst du auch haben 😊😉

10

Das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Versuche, die Pause zu genießen und dann hoffnungslos in die nächste Runde.

Ich hab heute, TF+5, auch wieder negativ getestet 😒.
Eine Blasto noch eingefroren. Wenn dieser Versuch negativ bleibt, mache ich auch einen Monat Pause.

11

Guten Morgen, ich habe bisher nur mitgelesen und melde mich nun auch mal zu Wort.
Ich bin heute Pu+7/TF+2 einer natürlichen Kryo, habe sonst immer Testreihen gemacht und diesmal irgendwie gar kein Verlangen nach der Testerei. Vielleicht kommt das noch, wenn es wahrscheinlicher wird ein aussagekräftiges Ergebnis zu haben, mal sehen. Bin ja eh noch früh.
Ich habe mords Druck im UL, habe aber schon vier Versuche durch und von „0 Beschwerden“ bis „volles Programm“ war schon alles dabei und wir hatten nur ein Mal eine bioschemische SS, sonst nie positiv.

14

hey Erbse, dann sind wir ja ähnlich weit ☺️ Bin PU+6 und TF+2. Ich hab gestern mit der Testreihe begonnen, heute ist die Hcg Spritze schon fast draußen (an PU+0 Zivafert 5000 ie).
Im letzten ICSI Zyklus hab ich erst an PU+12 zu testen begonnen, dieses Mal probier ich eine Reihe... mal sehen, wie es mir damit geht 🙈 Wann hast du deinen BT?

15

Ach schau, ein Transfer Zwilling ☺️
Ich drücke dir die Daumen, dass du in ein paar Tagen den Anstieg sehen kannst ☺️
Ich habe BT erst am 18.06., meine Klinik macht immer 14 Tage nach Transfer.
Sonst habe ich immer Testreihen gemacht, teilweise war die Spritze aber bis PU+14 zu sehen und ich habe mich total verrückt gemacht. Diesmal habe ich mir vorgenommen frühestens an PU+10 zu testen, es kann aber sein, dass ich den Test erstmal falsch rum irgendwo hin lege und nicht gleich anschaue. Bin so unsicher diesmal 😅
Hast du irgendwelche Nebenwirkungen? Oder „Symptome“, auch wenn es noch etwas früh dafür ist?

weitere Kommentare laden
13

Hey, das tut mir total leid 😕 Bekommst du dann morgen auch gleich das Ergebnis vom BT oder musst du bis Montag warten?

Mir gehts soweit gut heute & ich bin irgendwie optimistischer bei diesem Versuch. Vor allem nachdem wir gestern erfahren haben, dass wir 3 Blastos auf Eis haben 😍 Sind auch Selbstzahler, daher nimmt das schonmal den finanziellen Druck raus (wobei ein Kryoversuch mit Embryo Glue + assisted hatching auch ~2000€ kostet; aber besser als das 3-fache für einen vollen Icsi Versuch).

In der Arbeit hatte ich heute Mitarbeitergespräch mit dem Chef & das ist auch richtig gut gelaufen.