Hallo ihr Lieben
Ich bin 27 Jahre alt, habe 3 Fehlgeburten hinter mir 2 biochem. Schwangerschaften 1x Fehlgeburt in 11 Woche( Herz hat aufgehört zu schlagen). Genau vor 2 Wochen hatte ich die Bauchspiegelung, da wurde Endometriose gefunden und der Arzt hat Proben entnommen wegen Plasmazellen und uNK-Zellen( wurde nach Jena geschickt).Leider sind beide Werte erhöht der von uNK liegt bei 343 und von Plasmazellen bis 6. Von der KiWu habe ich Antibiotikum für 14 Tage verschrieben bekommen (Doxycylin) danach noch eine Proben Entnahme.
Ich habe ehrlich gesagt, nicht wirklich Ahnung davon und habe gar nicht damit gerechnet.. kann mir jemand vielleicht antworten, ob dieses Antibiotikum gegen die Killerzellen wirkt ? Oder muss man da noch was anderes einnehmen ? Und soll man besser Probiotika einnehmen ?
uNK-Plasmazellen
1
Hey, gegen Killerzellen hilft leider kein Antibiotikum. Die meisten bekommen Kortison und Intralipid oder Omegaven Infusionen.
LG, Mila
2
Danke für die Antwort.
Bekommt man das, dann gleich oder erst wenn ich wieder mit Versuchung wieder anfange ?
3
Intralipid bekommen einige bereits im Vorzyklus, ich habe es eine Woche vor Transfer und am Transfertag bekommen. Und bei positivem Test dann weiterhin. Kortison wird im Transferzyklus gegeben. Allerdings halten nicht alle Kliniken etwas von diesen Behandlungen weil nicht abschließend bewiesen ist, dass Killerzellen überhaupt einen Einfluss auf die Behandlung haben.
Diskussion stillgelegt4