Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ich finde hier einige Mädels die in der selben Situation sind. Ich hatte vorgestern meinen Transfer einer 5 Tagen alten Blasto, die letzte sogar die auf Eis war.
Am selben Tag und einen danach hatte ich ziemlich oft am Tag ein ziehen und drücken mal recht mal links im Unterleib.. Crinone vaginal nehme ich schon lange vorher bin nicht sicher ob es davon kommt.
Ovitrelle ist schon ganz raus seit gestern. Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass es nicht wirklich geklappt hat, habe einfach das Gefühl dass meine Periode kommt keine Ahnung wieso.. wer befindet sich auch in der Warteschleife und hat Lust sich auszutauschen?
LG
Transfer +2
Hallo :)
Ich bin heute TF+4 mit einer Blasto in einem natürlichen Kryozyklus :)
Hatte eine zeitlang das Gefühl, ich bekomme meine Periode, ab und zu fühlt es sich an wie der ES.. bin gespannt!
Würde mich auch über Austausch freuen :)
Liebe Grüße
Jaaa kenne ich. Man weiss einfach nicht was man denken soll. Viel Glück euch 💕 ich schreibe dir mal eine PN
Ich bin heute TF + 5, habe 2 blastos zurückbekommen.
Mir ist seit gestern fast den ganzen Tag übel, das ziehen im Unterleib ist gefühlt Richtung Bauchnabel gerutscht.
Durfte heute früh positiv testen1-2 Woche mit nem digitalen. Mal schauen ob das auch so bleibt.
Euch auch viel Glück 🍀🍀😘
Huhu,
Bin TF+4 einer Blasto. Hab dieses Mal gar keine Anzeichen. Mal schauen, ob das gut oder schlecht ist😄
Viel Glück dir 🥰
Danke, euch auch.🍀 Ich bin auch erst TF+3 hab ich vorhin festgestellt 🤣
Testet ihr vorher oder wartet ihr auf den Bluttest?
Hei ich bin heute Transfer+1 einer blasto allerdings im künstlichen kyrozyklus und merke noch gar nichts 🥰
Ich bin auch im künstlichen, gibt es da Unterschiede? Von künstlich zu natürlich?
Bei natürlich nimmt man glaube ich keine Medikamente sondern löst den es dann nur aus mit ovitrelle
Hallo, ich hibbel mit, bin Transfer+5 heute (auch eine Blasto).
Wir müssen uns gedulden, aber man sollte immer positiv denken. Manche merken gar nichts und es klappt trotzdem 😊 Wann willst du testen bzw sollst du zum BT kommen?
Am 21.6 ist der Termin zum BT aber ich teste immer vorher bin leider neugierig 😂
Und ihr?
Viel Glück euch 🥰
Ich werde wohl wieder nicht testen. Das hat mir bisher nie Glück gebracht 😄.
Ich hab dieses mal eine Intralipid Infusion bekommen und fühle mich seit ein paar Stunden, als ob ich krank werde. Aber ansomsten immer noch keine Anzeichen. Schauen wir mal.
Hallo Vla96,
ich hatte auch vorgestern meinen Transfer, es war noch eine Morula, die sich gerade zu einer Blastozyste entwickelt hat. Bin also heute TF +2 erst, aber merke irgendwie auch gar nichts außer Unterleibsziehen und habe kein gutes Gefühl. Zumal heute meine Tempi auch noch unter die CL gefallen ist, und das trotz Progesteron. 😔
Es ist meine erste ICSI gewesen, wir haben leider keine befruchteten Eizellen einfrieren können, sodass das mein einziger Versuch ist - zumindest ohne weitere Stimulation.
Ich wünschte ich wäre hoffnungsvoller, aber mit 5 gescheiterten IUIs, der bescheidenen Eizellausbeute und dem frühen Stadium der Eizelle (noch keine Blastozyste) bin ich einfach sehr zurückhaltend.
Ich wünsche uns allen Glück für diesen Versuch und drücke ganz fest die Daumen!!
Hallo meine Liebe
Das tut mir Leid zu hören.. wie werdet ihr denn weiter machen sollt es nicht klappen? Ich zB lebe in der Schweiz und bin von Anfang an Selbstzahlerin das heisst wir können es immer wieder und wieder versuchen wenn es finanziell geht. Ich frage nur weil du sagst es war die einzige befruchtete Eizelle .. ich wünsche dir natürlich sehr sehr dass es geklappt hat, wir sitzen ja alle im selben Boot quasi und wissen wie es sich anfühlt.. Das ist so doof wegen den Symptomen ich fühle mich heute zB einfach so als wäre nichts 😅 zwischendurch denke ich mir dann wieder ach scheiss drauf entweder es klappt oder nicht bin es ja sowieso gewohnt
Sollte dieser Versuch nicht klappen, würde ich auch noch eine weitere Stimulation auf mich nehmen. Wir haben 3 von der Krankenkasse genehmigte Versuche, die würden wir auch beanspruchen, wenn es notwendig ist.
Ich hatte nur die Hoffnung, vielleicht 1-2 Kryozyklen nutzen zu können, bevor ich wieder stimulieren muss. Aber das bleibt uns im ersten Versuch verwehrt. Aber man lernt auf dieser Reise ja auch, mit solchen Niederschlägen umzugehen. Aufstehen, Krone richten, weitermachen..
Wann fangt ihr an zu testen? Ich halte es garantiert nicht bis zum BT aus 🙈