Schmerzen 1 Tag nach Embryotransfer

Hallo ihr Lieben, gestern wurde mir eine Blastozyste nach Tag 5 eingesetzt. Ich nehmen bereits seit der Eizellenentnahme zweimal täglich Progesteron und seit gestern Abend Heparin. Nun habe ich heute ziemliche Unterleibsschmerzen wie bei der Mens. Daher mach ich mir gerade ziemliche Sorgen das es nicht geklappt hat. Hat jemand von euch die gleichen Erfahrungen gemacht?
Wünsche euch einen schönen Abend

1

Da hat sich wohl was eingekuschelt 🥰

Bearbeitet von Cheeseburger
3

Vielen Dank für diese schöne Nachricht 😊

2

Könnte gut die Einnistung gewesen sein 😊 Hatte das auch ca 12h nach dem Einsetzen einer Blasto letzte Woche. Hab noch nicht getestet 😇

4

Vielen Dank. Dann wünsche ich dir auch viel Glück und hoffentlich hat es geklappt 🥰

8

Dankeschön!!

5

Ich hatte das auch zwischen Tag 1-4 nach Transfer. Tag 5 dann positiv getestet. Kann also auch ein positives Zeichen sein. Dann hatte ich auch etwa 5 Tage gar nichts bis dann immer wieder mal kurzes Ziepen und leichte mensartige Schmerzen kommen. Manchmal tut es auch kurz echt weh gerade. 🫣 . Bin aktuell 7 ssw.

6

Ich denke, es kann alles oder nichts bedeuten. Ich wünsche dir, dass es ein gutes Zeichen ist 🍀 Ich hatte bei meinen letzten beiden Transferen einen Tag nach Transfer ein Stechen im Unterleib. Ich bin davon nachts sogar wach geworden, weil es ein kurzer, stechenden Schmerz war. Leider beide male negativ. Ich vermute, dass mein Körper die Blasto in dem Moment abgestoßen hat. Aber wie gesagt, bei anderen ist das auch immer ein gutes Zeichen. Daumen sind gedrückt 🫶

Bearbeitet von Frau.B.
7

war bei mir in meinem unlängsten Kryo-Zyklus ähnlich. Ich hatte ebenfalls bereits am Transfertag Unterleibsziehen. Das habe ich aber sonst auch als Teil von PMS. War dann auch negativ. Bei meiner erfolgreichen Schwangerschaft waren tatsächlich retrospektiv gesehen ein paar Dinge anders als normales PMS-Programm.