Liebe alle,
ich bin gerade wirklich fix und fertig. Heute steht der Bluttest der letzten ICSI an, aber ich habe schon negativ getestet.
Ich hab schon ein Kind durch eine ICSI bekommen, wo alles beim ersten Versuch geklappt hat.
Nun sechs Jahre später sind wir schon seit 1,5 Jahren am Geschwisterchen dran und es klappt nicht.
Letztes Jahr eine FG nach Kryo.Dann zwei Kryos negativ und nun auch zwei ICSIS negativ.
Ich verstehe das einfach nicht. Was ich auffällig finde: Ich bin 3x mit Achtzellern schwanger geworden und 5x nicht mit Blastos.
Kann mir hier irgendwer Mut zusprechen? Ich bin in der Zwischenzeit verdammt verzweifelt und nun auch schon Ende 30. :(
Liebe Grüße
Es klappt einfach nicht
Hallo, ich bin in einer ähnlichen Situation. Vor 4 Jahren hat es bei der ersten Kryo geklappt, jetzt auch nicht mehr für ein Geschwisterchen.
Ich habe nun ein bisschen Diagnostik durch. Gebärmutterspiegelung, in der tatsächlich ein Septum gefunden wurde. Dennoch hat es ja aber geklappt. Polypen wurden auch entfernt.
Habe gleich die Biopsie auf Plasma- und Killerzellen mitgemacht. Killerzellen waren auch positiv.
Gerinnungsdiagnostik wurde auch gemacht, auch da wurde was gefunden, weshalb mir ASS empfohlen wurde. Also wie du siehst, kann man dennoch beim ersten den 6er im Lotto gewonnen haben und das 2. benötigt wohl mehr Diagnostik.
Man denkt ja oft, wenn es einmal geklappt hat…
War die erste Geburt ein Kaiserschnitt? Vielleicht muss man da noch an Verwachsungen etc. denken.
Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe ihr werdet nochmals beschenkt.
Liebe Grüße Luisa
Ich danke dir. Ja, das erste Mal war es ein KS. Ich habe an Diagnostik so ziemlich alles durch, inklusive Infusion mit Immunglobulinen.
Ich weiß echt nicht weiter.
Das hat sich für mich gar nicht so gelesen, sorry.
Das ist natürlich doof, wenn es dennoch nichts gebracht hat am Ende. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.
Huhu
Das tut mir echt leid! Aber Mutter Natur entscheidet eben !
Es ist grausam aber so ist es !
Unseren Kinderwunsch habe ich mit 32 angefangen. Sechs Jahre Kinderwunsch nicht eine einzige Einnistung. Vier Jahre in der Kinderwunsch Klinik, alles durchgemacht, was man machen kann und ich hatte gute Blastos !
Bis heute wurde kein Grund gefunden, warum es nicht klappt. Alles ist bei mir super. Ich war bei hunderten Ärzten!
Erst mit einer EZP hat es sofort beim ersten Mal geklappt !
Drücke dir die Daumen 👍
Hallo Baby -1985
Darf ich fragen , was ist EZP?
Liebe Grüße
Anja
Eizellspende