Hibbelpost am Freitag

Morgen ihr lieben

Wie geht es euch denn wo? Was für Termine stehen bei euch an?

Ich bin sehr nervös vor dem US heute. Ist es noch da? Ist alles in Ordnung? Sehe ich einen Herzschlag?

Bitte verzeiht. Ich bin ein nervliches Frack. Durch die die Blutung die ich hatte, jetzt wieder nur ein Hauch vom Schmierblutung bin ich so verunsichert. Gestern kam dann ab mittags auch noch ne schöne Migräne dazu...

Habe leider immernoch Kopfschmrrzen. Was macht ihr dagegen? Gibt es irgendein Hausmittel außer viel Trinken?

Ich habe gestern nur reingelesen. Aber ich habe gesehen Spashlelz das es bei dir wieder losgeht. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen. Natürlich drücke ich euch allen super doll die Daumen.

Ich denke ich melde mich dann später nochmal.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Eure kathi

9

Hallo ihr lieben

Danke das ihr mir alle Mut zu gesprochen habt.

Es geht mir gerade richtig gut. Wir durften ein schlagendes Herzchen sehen und es ist alles im bester Ordnung. Die Blutung ist quasi rum.

Ich wurde offiziell aus der kiwu entlassen mit den besten Wünschen.

Ich kann es noch nicht fassen. Hätte nie gedacht das wir das mal schaffen werden.

Mein Mann ist direkt mit mir 2. Runde pommes essen gegangen. Er fand die pupo pommes ne schöne Tradition. Hehe.

Ich hoffe euch ergeht es auch bald so und hoffentlich ohne Blutung.

10

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. 😍🍀

11

Das freut mich sehr, wie schön ❤️ Wie weit bist du jetzt genau?
Nochmal Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

weitere Kommentare laden
1

Guten morgen Kathi

Deine Nervosität kann ich verstehen aber warte mal ab gleich wirst du mindestens einen embryo mit dottersack sehen und wenn dein doc ein gutes Gerät und Zeit hat auch vielleicht schon ein flimmern vom ❤️...🍀🍀🍀

Halt mich mal auf dem laufenden...

Ich kann gar nicht richtig schlafen wegen den Rückenschmerzen...zumindest nicht lange...
Ansonsten geht es mir gut...
Gleich geht es zu Schwiegermama frühstücken und dann ist auch schon wieder Mittag...
Ne Feuundin vom der Kurzen kommt heute Nachmittag zum spielen und dann wird der Freitag nur noch ausklingen gelassen...

2

Guten Morgen KnobiKathi,

da kann ich dich sehr gut verstehen. Das ist nervlich sehr krass. Ich drücke dir alle Daumen das dein Termin gut wird. Ich hab da ein gutes Gefühl 🍀.

Ich hab trotzdem Iboprofen genommen bei Kopfschmerzen, eine halbe meist also 200 mg. Aber nur wenn es nicht aushaltbar war. Ansonsten denke ich hilft nur aushalten :-(.

Ich hab gestern Abend pünktlich um 18 Uhr ausgelöst. Nachdem der Termin gestern ja echt aufreibend war. Zum Glück hat die Klinik ihren Plan nach einer zweiten Meinung noch geändert. Ich hatte sogar 2 Follikel. Rechts 18 mm und links 15 mm. Da würde bis Montag warten und unterdrücken, wie die erst wollten, keinen Sinn machen 😅. Morgen um 8 ist dann die iui. Wobei ich denke das es eher 10 Uhr wird 😅. Bin froh das es auf einem Samstag ist und mein Mann mit kann. Kein ewiges Zug fahren usw. Und bisschen Unterstützung.

3

Guten Morgen,

Ich wünsch dir alles gute für deinen ersten US! Würde es dir so gönnen, wenn du Anfang nächstes Jahr dein Wunder im Arm halten darfst!
Alle von uns hätten es verdient!

Die Nervosität ist glaub ganz normal, mir ging es vor zwei Tagen so. Hat sich wieder gelegt, mal sehen wie es sich entwickelt. Mein US Termin ist erst um 12:50 und die Sorge besteht vor allem in meiner Ringelröteln Erkrankung in der Frühschwangerschaft 🙁

Bzgl. Kopfweh hat es mir tatsächlich auch ganz gut geholfen, massiert zu werden. Je nachdem wo du deine Kopfschmerzen hast.
Oft strahlt das ganze dann auch in die Schultern aus. Also eine kleine Kopfmassage und nacken empfand ich immer als angenehm. Wenn sie zu stark werden solltest du aber was dagegen nehmen. Versuch es doch mit paracetamol. Hat bei mir leider nur nie so richtig angeschlagen in der ersten SS.

Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende und drücke allen die Daumen, die aktuell am hibbeln sind (egal ob zyklusstart, Punktion, Transfer, Testzeit oder warten auf den US).
Vergesst bitte nie, ihr leistet großartiges. Nicht jeder würde diesen psychischen Stress aushalten!

4

Kathi, sende dir ganz viel positive Energie!

Cari, finde gut, dass du dich durchgesetzt hast und nun drücken wir die Daumen!

Kleines Monster, welchen US hast du denn heute? Danke für deine lieben Worte!

Ich sitze gerade in der KiWu Zweigstelle und warte auf meinen Termin. Hatte eigentlich den Ultraschall zur Vorbesprechung wegen Era, Killerzellen etc. Und die große Blutabnahme.
Jedoch muss ich seit Mittwoch Antibiotika nehmen und joa - denke ich bin umsonst hier. Freitags ist aber eh mein freier Tag, also wenigstens keine Arbeit verschieben.
Laut meiner Apotheke wirkt das Antibiotikum bis 14 Tage nach der ersten Einnahme, wie soll man da dann richtige Werte raus bekommen. Hab jetzt gesagt bevor ich Blut gebe, will ich mit der Ärztin sprechen. Eigentlich machen sie das immer während man auf die Ärztin wartet.
Sind halt private Leistungen zum Teil und somit auch nicht unbedingt günstig.

Zudem bin ich gerade wieder sehr unruhig, da meine Oma nachdem sie, während meiner letzten ICSI, mit einer beidseitig Lungenembolie ins Krankenhaus gekommen ist und jetzt eigentlich wieder fit war, am Wochenende gefallen ist und sich zwei Brustwirbel gebrochen hat. Jetzt wird sie heute oder morgen operiert, was für ihren allgemeinen Zustand gefährlich ist, aber ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der Bruch zur Querschnittslähmung führt.
Jeden Moment bekommen wir den OP Zeitpunkt mitgeteilt.

Wünsche Euch alles Glück der Welt 🍀🌻💓❤️

6

Oh nein LilErbsi

Ich drücke euch ganz doll die Daumen. Das deine Oma alles gut übersteht. Viel Kraft. Und dir selbst wünsche ich baldige Genesung. Es ist gut vorher Mut dem Arzt zu reden wegen dem Antibiotika.

5

Ich bin jetzt das erste mal bei der Runde mit dabei und freue mich auf den gemeinsamen Austausch 🥰

Kathi ich wünsche dir alles Gute für den US heute und drücke fest die Daumen! 🍀
Berichte mal wie es lief ☺️

LilErbsi, das mit deiner Oma tut mir sehr leid. Ich wünsche euch alles Gute für die OP und deiner Oma eine gute Besserung. Daumen sind fest gedrückt ♥️

Bei mir dauert es noch bis die erste icsi losgeht. Voraussichtlich Ende Juli Anfang August und ich bin so aufgeregt. Wir versuchen seit 8 Jahren ein Geschwisterchen zu bekommen, 4 Jahre davon intensiv und vor 2 Jahren hatte ich eine biochemische Schwangerschaft. Meine Hoffnung sind also groß dass es mit der icsi klappt, auch wenn ich weiß dass es recht unwahrscheinlich ist dass direkt die erste ein Treffer sein wird. Die Ärztin sagte dass mein großer (mittlerweile 13 Jahre alt) und die FG vor 2 Jahren, beides mal ein 6er im Lotto war. Ich hoffe das wird bei der icsi auch so sein und falls es wirklich klappt, fange ich an Lotto zu spielen. 😁

Ich wünsche euch allen einen super Start ins Wochenende und drücke allen fest die Daumen, dass ihr bald positiv testen dürft 🙏🍀♥️

7

Oh ganz vergessen.

Bei Kopfschmerzen hilft mir ein kühler Waschlappen auf der Stirn/Augen und im Nacken. Hoffe die Kopfschmerzen gehen bei dir schnell weg Kathi. 🍀

8

Hallo Kathi,
ich drücke dir die Daumen für den Ultraschall <3 Für Kopfschmerzen nehme ich gerne Pfefferminzöl und tupfe davon ein bisschen was auf die Stirn. Mir hilft es sehr gut - nicht zu viel verwenden, lieber erst mal wenig und dann nachlegen.

Mir ist heute ein klein wenig flau, sonst bin ich weiterhin fit, bis auf Rückenweh und Müdigkeit. Aber alles nicht so wild, kann mich immer noch gut um unseren Sohn kümmern. Mein erster US ist am Montag.

Liebe Grüße

15

Ich war heute beim BT .. wie erwartet /befürchtet ist leider auch unsere 2. icsi negativ. Bin ziemlich down :(
Jetzt geht's wohl an die Diagnostik, bevor wir mit einer Kryo weitermachen.

16

oh nein Marie

Das tut mir so unendlich leid. Bitte fühle dich gedrückt. Das Gefühl kennen wir alle so gut.

Ich hoffe das ihr mit euer Diagnostik vlt die richtigen stellschrauben drehen könnt damit es dann in einem neuen Versuch klappt.

19

Das tut mir Leid 😞

17

Hallo zusammen,

und Kathi meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 💓 🥰

Ich melde mich auch mal wieder. Nach 2 Zyklen gegönnter Pause habe ich heute meine Tage bekommen und morgen früh den ersten Termin in der Kiwu.

Ich habe gedacht, ich bin gelassener. Ich konnte mich in der Pause nämlich wirklich ganz gut erholen. Aber kaum wird es wieder aktuell, sind alle Gefühle wieder da 🤯

Ich wünsche euch allen viel Kraft und Umarmungen!