Guten Morgen ☀️
Mein Mann und ich haben uns nun dafür entschieden die Klinik zu wechseln (sind aktuell am Ku’damm).
In welcher Klinik seid ihr und wie ist eure Zufriedenheit? Was findet ihr besonders gut, was nicht? Gibt es dort Transfere/Punktion auch am Wochenende?
Danke ♥️
Kiwu Kliniken Berlin
Guten Morgen,
Wir waren am Innsbrucker Platz. Hatte 2 IVFs und 2 Kryos und sind immer im ersten Anlauf schwanger geworden.
Am WE hat die Klinik allerdings zu.
Danke dir☺️
Gehen die Ärzte dort auch auf Wünsche und Ideen ein?
Ja. Auf meinen Wunsch haben wir mal was anderes probiert.
Besonders Frau Tewort ist sehr einfühlsam. Als unsere eine Punktion etwas ernüchternd war, hat sie uns privat angerufen und wieder aufgebaut und uns z. B. von der Blastokultur abgeraten, was ja eigentlich Geld für die Kiwu Klinik bedeutet hätte, aber sie wollte ehrlich sein. Und so haben wir unseren Embryo nach 3 Tagen wieder bekommen und jetzt bin ich mit ihm in der 38. SSW schwanger.
Meine Schwägerin war im Ferility Center und dort sehr zufrieden.
Gar nicht empfehlen würden wir die Klinik am Potsdamer Platz. Dort haben wir uns mal eine Zweitmeinung eingeholt und immer nur gegensätzliche Aussagen erhalten.
Schau aber auch, was bei dir in der Nähe ist, da du da ständig hinfahren musst.
Hallo, wir waren bei den Kinderwunsch-Ärzten Berlin in der Clayallee und total zufrieden.
Alle dort sind sehr sehr emphatisch, sehr professionell, unbürokratisch, die Preise meiner Meinung nach okay und Transfers etc. werden auch an Wochenenden und Feiertagen gemacht. Bei jedem Termin wurde sich viel Zeit genommen und auf alle Fragen eingegangen. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
Vielleicht machst du einfach mal einen Beratungstermin aus? Wir haben vor ca. einem Jahr sehr zeitnah nach Erstkontakt einen Termin bekommen. Das ist ja auch nicht immer der Fall.
Das will zwar nichts heißen, aber ich bin im dritten Kryozyklus schwanger geworden. Es werden viele Zusatzleistungen angeboten aber diese werden einem nicht aufgedrängt und es wird einem auch abgeraten wenn sie nicht wirklich Sinn machen.
Alles Gute! 🍀
Hey☀️
Ganz lieben Dank für die ausführliche Beschreibung!🙏🏽 Die Klinik ist auch unserer Favorit und ich werde dort auf jeden Fall anrufen!
Super toll, dass sie auch an Wochenenden und Feiertagen behandeln☺️
Auch da waren wir. Können wir wärmstens empfehlen.
Hallo, aktuell sind wir noch im Fertility Center. Waren dort am Anfang sehr zufrieden. Mittlerweile sind aber viele Dinge vorgefallen, weshalb ich sofort wechseln möchte, wenn die Embryonen eingesetzt wurden.
Ich fahre aktuell zweigleisig, weil sie viele Therapien nicht anbieten.
Meine andere Klinik ist das MVZ Kinderwunsch Helle Mitte.
Dort hatte ich meine Gebärmutterspiegelung. Jetzt bekomme ich dort auch Therapie wegen meinen Killerzellen. Alle Aufklärungsgespräche waren dort sehr ausführlich. Ich hatte am Ende keine Fragen mehr. Man weiß ja auch oft nicht was man fragen muss/soll. In meiner jetzigen Klinik wird man leider nicht so aufgeklärt und es wird alles abgetan. Ich habe auch das Gefühl ich muss immer mitdenken, es passieren häufiger Fehler.
Oh man, gut sowas zu hören..wir hatten nämlich auch schon überlegt da mal anzufragen (Facility Center). Aber das klingt ja nach einer ähnlichen Situation wie bei uns.😓
Tut mir leid für euch!
Wenn man schon gestraft ist, dann sollte man doch wenigstens gut behandelt und unterstützt werden!🙏🏽
Hey wir sind ebenfalls in der KIWU Clayallee und mehr als zufrieden 😀
Danke für den Rat/für deine Meinung ☺️
Da werden wir mal anfragen!
Ich war beim Kinderwunschteam in der Friedrichstraße. Und erfolgreich - das zweite Kind ist auf dem Weg! Zweite Meinung habe ich am Leipziger Platz eingeholt.