Hibbelpost am Mittwoch

Guten Morgen,

ich dachte mir das ich Mal eröffne. Kann mich eh schwer ablenken 😅. Habe schon meine Nägel gemacht.

Bei mir soweit nichts spannendes. Bin iui+4.

Vlt ist es ja bei Einigen heute spannend ?

Ich drücke allen die Daumen 🍀

1

Guten Morgen ☺️

Ohja, ablenken in der Hibbelzeit ist so eine Sache 😅 aber so lang ist es ja auch nicht mehr ☺️

Gestern haben wir den Anruf aus der Klinik erhalten. 7 von 9 Eizellen konnten befruchtet werden. 4 wurden jetzt in die Kryo gegeben und der Rest entwickelt sich hoffentlich bis Samstag schön weiter ☺️ Samstag früh findet dann der Transfer statt.

Also muss ich auch noch ein bisschen abwarten 🙈 habe schon nach der Auslösespritze eine Testreihe angefangen. Bringen tut mir das genau genommen nicht viel, aber ich hatte noch genug Tests zu Hause und war einfach verdammt neugierig wie sich das HCG abbaut. 😅

Ich hoffe hier heute ein paar positive Updates zu lesen 🥰🍀 wünsche euch einen schönen Tag

2

Hi,

das ist doch schonmal ein gutes Ergebnis. Da wird sicher gutes über bleiben für den Transfer am Samstag 😊.

Eine Testreihe mache ich auch oft. Allerdings meist erst so ab +7. Vorher sind die bei mir einfach eh noch zu deutlich.

3

Wenn es ein zweites Mal gibt, werde ich die wohl auch später anfangen 😅 war einfach zu neugierig.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich schließe mich mal an. Habe am Montag Punktion gehabt und 6 wurden eingefroren und 5 in die Kryo genommen. Samstag ist dann Transfer. Hatte eine Überstimulation und dementsprechend geht es mir leider nicht so gut😔 aber da muss ich jetzt durch.

5

Hi,

ui dann wird es auch spannend bis dahin. Drücke dir sehr die Daumen, da kommt bestimmt auch etwas bei herum 😉.

Überstimulation ist blöd. Da hilft ja leider nur viel trinken und Proteine.

6

Danke, ja ich hoffe es😉 das ist es ja dieses viel trinken ist echt schwer für mich, aber ich gebe mein bestes.

weitere Kommentare laden
7

Bin auch total hibbelig und hab eben nochmal getestet, morgen geht's zum BT 🍀🩸

Bin heute Tr+11, aber erlaube mir immer noch keine richtige Freude. Hab Angst, es geht was schief etc., das wäre sonst einfach zu krass, wenn es im 1. Versuch klappt 😶

10

Das sieht doch sehr gut aus 🤗🍀

19

Hoffen wir einfach das Beste 🍀🤗😊

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ihr lieben Frauen,

hatte heute meinen letzten Ultraschall vor Punktion. Die Ärztin rechnet so mit 5/6 Eizellen. Bin etwas enttäuscht, auch wenn sie sagt, dass es genau das ist, was sie wollen...
In der ersten IVF hatte ich im Ultraschall 14/15, 9 wurden punktiert und nur 2 befruchtet... Ich hoffe sehr, dass das Ergebnis diesmal besser wird.
Zumindest laufe ich nicht wieder auf eine Überstimulation zu ...

Sonst geht's mir nicht so gut. Habe starke Zahn bzw Kieferschmerzen. Hab mich deswegen jetzt auch krank gemeldet. Zum Glück meinte die Ärztin in der KiWu Klinik, dass ich soviel IBU nehmen darf wie ich möchte und dass ich mir auch keinen Sorgen machen muss, falls morgen beim Zahnarzt irgendwas behandelt wird oder in Antibiotika nehmen müsste....
Trotzdem Mist mit diesen Schmerzen...

Mein ablenken besteht daher jetzt aus Serien schauen und Katze kraulen 😅

Wünsche euch allen alles Gute und viel Erfolg!

12

Oh nein, Schmerzen sind immer Mist. Ich wünsche dir gute Besserung.

15

Danke ❤️

weitere Kommentare laden
16

Guten morgen...

Hier gibt es auch nicht viel neues...
Das Warten auf den nächsten US zieht sich wie Kaugummi🙈
Heute geht die Große auf Klassenfahrt bis Freitag🤔 naja bei uns waren die immer länger...
Ansonsten geht es heute chillig von statten...
Aber hab so viele Grdanken im Kopf wie es weiter geht...auch Finanziell...
Dadurch das ich im krankengeld bin gibt es nur die 300€ im Monat Elterngeld für 1 Jahr...das sind aber 1000€ weniger als ich jetzt habe...wie soll ich alle Fixkosten dann stemmen...
Klar hab ich Unterstützung von meinem Freund aber der wohnt ja nicht bei uns...
Vielleicht ist es besser wenn er zu uns zieht...Bis jetzt haben wir es aus besserer finanzieller Sicht so laufen lassen...

Naja da hab ich ja noch ein bisschen zeit...

Wünsche allen einen schönen Mittwoch

21

Kenne die Belastung. Ich bin ja momentan "arbeitslos". Wegen Kinderwunschbehandlungen usw. Werde aber sobald schwanger irgendeinen Job annehmen. Damit man wenigstens passend Elterngeld bekommt 😅🙊. Bzw wenn es jetzt nicht klappt dann habe ich eh Pause und vlt finde ich dann einen guten Job sogar. Aber bei Krankengeld gibt es ja sicher auch einen Grund, und dann nicht so leicht finanziell. Hoffe ihr bekommt das gestemmt.