Hallo ihr Lieben,
Nachdem mir ja am Samstag nur eine eizelle punktiert worden ist , hat sie sich befruchten lassen und ist heute ein 4 zeller in A Qualität. Morgrn hab ich Transfer . Da müsste sie ein 8 zeller sein. Wurde jemand mit einem 8 zeller schon schwanger? Uns wurde ja eigentlich zum Abbruch geraten , da die Chancen auf 5 % gesunken sind laut Ärztin. Aber ich wollte meinen Kämpfer nicht aufgeben und bin schon richtig nervös ☺️
Morgen Transfer *nervös*
Hey du, ich habe hier von einigen gelesen, die mir vier- oder achtzellern schwanger geworden sind. Daher ist es nicht unmöglich 🤍. Aber mit welcher Begründung hat sie gesagt, dass die Chance auf 5% sinkt?
Hey
Das haben sie schon vor der Punktion gesagt, da es nur eine eizelle wurde. Aber sie liess such befruchten und hat eine A Qualität von daher kann ich nur hoffen , dass sich der Kämpfer morgen durchsetzt
Macht für mich so gar keinen Sinn, denn dann wäre ja jede IVF nur 5% Chance. Die meisten kriegen ja nur eine eizelle zurück, und der Rest wird eingefroren. Klar kriegen manche auch zwei eingesetzt, aber diese Aussage ist für mich medizinisch wenig fundiert. Letzten Endes sind diese prozentsätze doch eh für den a… entweder es klappt oder es klappt nicht. Es kann mit einer wunderschönen blasto nicht klappen aber dafür der Vierzeller B-Qualität. Ich drücke dir so so fest die Daumen ✊🏼🍀
Ich bin jetzt zum zweiten Mal mit einem 4-Zeller, Tag-2-Transfer, schwanger (Sohn fast 6 und 28. SSW). Natürlich hast du mit einem zeitgerecht entwickelten Embryo Chancen schwanger zu werden! Ich finde es schade, dass der Transfer nicht heute bei dir statt fand...sehe den Vorteil nicht, dass noch einen Tag länger gewartet wird. Aber wie dem auch sei...Ich drück dir die Daumen, dass du morgen einen schönen 8-Zeller bekommst und er sich fest einkuschelt 🤗🌻