PU+12 // Test (wieder) negativ?!

Hallo zusammen,

Ich bin gerade einfach traurig. Wir haben jetzt die 4. ICSI und 3. Transfer hinter uns für das Geschwisterkind. Immer sieht alles toll aus.

Ich habe ab t+5 getestet und irgendwie immer mal wieder einen Schatten gesehen (aber spritzenreste waren raus) und mich vorsichtig gefreut. Es soll ja auch der letzte Versuch sein. Jetzt ist es heute an tf+7 und es wird nicht deutlicher bzw sogar weniger. Das war es dann wohl doch.

Auf dem Bild sind es so viele weil ich auch mal abends getestet hab.

Wieso denn immer dieser Krimi, wieso geht nicht einfach blütenweiß und dann bekommt man gar nicht erst Hoffnung….

1

Hallo 🙋‍♀️
Aber die unteren Test werden doch immer stärker
Oder seh ich falsch.
🍀

2

Bis gestern ja aber ich finde es insgesamt sehr schwach und heute deutlich schwächer als gestern….. :(((

3

Mh also ich würde mich noch nicht festlegen!
Lass das testen morgen mal sein und mach erst übermorgen wieder einen. Dann solltest du den Unterschied besser sehen können.

Drücke die Daumen@!

4

Das seh ich auch so. Und vorallem nicht abends. Ein konzentrierter Morgen Urin und ein Abendurin lassen sich einfach nicht wirklich vergleichen.
Mach dich nicht verrückt. Abwarten

5

Nee verglichen habe ich schon nur den MU.

Heute Morgen immernoch was sichtbar aber nochmal weniger. Scheint ein Einnistungsversuch gewesen zu sein.

Habe auch mensartige Unterleibschmerzen seit gestern.

Morgen ist der Bluttest, den gebe ich mir diesmal aber das war es dann mit dem letzten Versuch. Bin fast seit April durchgängig am spritzen…..