PU+8 keine Anzeichen, aber Progesteron wie Anti depressiva Trip

Hi ihr Lieben,

bin gerade TF+5 (3 Day Embryo) und PU+8.

Noch jemand in der Warteschleife? Habe keine Anzeichen, mal minimalen Druck im Unterleib, wie vor der Menstruation, aber fast nix.

Ich nehme Progesteron 1-1-1
Und Estrifam 1-0-1

Kann es sein das das Progesteron Hardcore die Stimmung verändert?

Also eigentlich merk ich es, und möchte es bestätigt haben :) es ist ja echt wie ein krasses Antidepressiva! Bin so leicht und kann mich nicht aufregen, meine Stimme klingt ganz anders sagen meine Freunde am Telefon.

Ich will das behalten bitte. Was passier wenn man Progesteron immer nimmt. Schadet das? Wecheljahrefrauen bekommen es auch. Meine Werte sind auch nicht mehr so gut.

Ich war tatsächlich mal natürlich schwanger und mein Ex bat mich zu testen, und ich so, merk nichts, Quatsch, merke nur das meine Tagen kommen… Dann war ich schwanger.

Geht es jemandem genauso, keine Anzeichen nach Transfer?

War jemand tatsächlich schwanger und hatte ebenfalls rein keine? Bzw ab wann habt ihr was gemerkt.

Ab wann kann ich testen mit Tag 3 Transfer? Und sieht man das Estrifam im Test, ne oder ?

1

Hey , ich hatte bei Transfer + 6 leichte unterleibsschmerzen sonst nichts 😅 bin jetzt in der 30.SSW. Wegen dem Progesteron ja das stimmt , es hat eine sedierende Wirkung , war bei mir auch , mir war alles egal und hatte so eine Leichtigkeit. Dir alles gute

2

Ahhh wow, du kennst das. Es macht alles so angenehm. Hoffe ich falle in kein „Entzugsloch“, sollte es nicht klappen… will es behalten! Hoffe es klappt und ich darf ich drei Monate nehmen 🥹🥹🙏🏼🙏🏼🙏🏼.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und baldigen Baby und danke fürs Antworten.

Vielen Dank für deine Antwort, LG Maren

3

Haha. Ich habe leider nur eine kurze einnistung gehabt und meine Tests waren ab es+12 wieder negativ. Hab dann progesteorn abgesetzt und an es+14 meine Periode bekommen. 2-3 Tage später hatte ich die krasses depressive Verstimmung seither und war kurz davor meinen Mann zu verlassen.
Drücke mir selbst die Daumen da nicht nochmal durch zu müssen. :D

weiteren Kommentar laden