Guten Morgen ☀️,
Ich bin heute bei PU 13 TF 8 angekommen und war bisher so glücklich mit meiner Testreihe…. Bis gestern. Morgens war der Urin sooo hell, dass ich den Vormittag nichts getrunken habe und erst Mittags getestet habe. Das ist der vorletzte Test von unten. Der war wie ihr sehr deutlich heller als am Vortag. Heute Morgen ist er zwar im Vergleich zu gestern besser, aber im Gesamtvergleich leider nicht besonders vielversprechend. Morgen ist BT…
Wenn ich mir die Testreihen hier im Forum ansehe, habe ich nicht viel Hoffnung. Ach Mensch es hat so gut angefangen….
Wie ist eure Einschätzung oder vielleicht Erfahrung?
PU 13 keine Steigerung
Du bist erst Transfer +8, dafür ist deine testreihe sehr deutlich. Besser als meine! Ich bin heute ebenfalls tranfser +8.
Ich finde da ist absolut nichts dran auszusetzen und ich würde mir an deiner Stelle gar keine Gedanken machen.
Danke dir. Du hast natürlich recht. Bin TF +8. bin gedanklich schon bei morgigen Bluttest. Ich finde die Tests dafür auch sehr schön. Mich macht nur die fehlende Veränderung wuschig. Das wäre dann die 4. FG und daher versuche ich realistisch zu sein.
Ja das kann ich verstehen, ist bei mir nicht anders.
Das wird schon werden, uns bis morgen ist nicht mehr lange😃
sieht gut aus
ausserdem berdoppelt sich der hcg alle 2 tage
welcher test ist von +6 würde mich interessieren da ich heute tf +6 bin .
Der dritte von unten ist der von TF 6. hast du auch eine Blasto zurückbekommen? Meine war eine 5AA schon schlüpfende Blasto. Ich denke bei mir wsr die Einnistung recht zügig nach dem Transfer.
Aber wie gesagt, den Test hatte ich gegen Mittag gemacht und den ganzen Vormittag nichts getrunken. Morgens ist mein Urin recht hell, weil ich nachts auch relativ viel trinke.
Habe jetzt keine easys mehr übrig und habe eben noch einen wondfo gemacht. Der sieht wieder stärker als heute Morgen aus
" ein sst ist zur Bestätigung einer ss da und nicht um den Gehalt an hcg nachzuweisen!!"
Ja, man KANN damit Steigerungen erkennen, aber doch nicht so sensibel (gerade wenn es mehr wird), dann bräuchte niemand mehr einen bluttest!
Also bitte endlich freuen und durchatmen! Du wirst morgen einen schönen wert bekommen