Sorry für meine Ausdrucksweise, aber gerade fällt mir dazu tatsächlich nichts anderes mehr ein 🙄
Ich habe morgen Punktion für meine letzte IVF. Wir haben schon lange gehadert ob wir den einen Versuch noch starten, ich bin ja mittlerweile 41. Letztendlich haben wir uns wohl hauptsächlich zur Gewissensberuhigung dafür entschieden.
Eigentlich wollte ich es nur schnell hinter mich bringen. Nun hatte ich im letzten Ultraschall 21 Eizellen und rutsche wahrscheinlich in eine Überstimulation. Mir geht es heute auch nicht wirklich gut und ich kann mich kaum von der Couch hoch bewegen. Eigentlich würde ich bei dem schönen Wetter viel lieber draußen was unternehmen.
Zudem wurde plötzlich eine komische Verdickung in der Schleimhaut festgestellt. Evtl. ist es ein Polyp, es muss aber vor einem Transfer auf jeden Fall abgeklärt werden, also wieder nichts mit einem Frischtransfer, dafür wieder neue zusätzliche Arzttermine 😤
Ich mag gerade echt nicht mehr. Dazu kommt noch, dass in den letzten 4 Wochen zwei Paare in unserem Umfeld Eltern geworden sind und mein Postfach mit Fotos von Neugeborenen überquillt.
So, ich weiß jetzt auch nicht, was ich mir von dem Post erhoffe 🙈 Wahrscheinlich musste es einfach mal raus 🙈
Es ist zum kotzen...
Fühl dich gedrückt 🫂
Ich kotze mich gerne mit aus. Ich liege seit Donnerstag Nacht im KH wegen einer Überstimulation. Heute bin/wäre ich 5+4 und obwohl der HCG weiter steigt, war nichts im US zu sehen.
Nun warte ich auf morgen. Entweder der Wert sinkt von allein, dann darf ich nach Hause und auf den Abgang warten oder es steigt weiter und die Schwangerschaft wächst am falschen Ort (Eileiterschwangerschaft).
Ich weiß auch nicht mehr weiter. Es ist einfach alles scheiße!!!! Du bist nicht allein.
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir vielleicht doch nicht so schlecht geht. Wenn du jemanden zum auskotzen brauchst, kannst du dich gerne auch per PN bei mir melden.
Lieben Dank für deine Antwort.
Ach Mensch, das tut mir leid 😔 Ich drück dir die Daumen, dass noch alles gut wird oder du zumindest schnell Gewissheit hast 🍀
Vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer:
Mein Kleiner entstand aus einer kryo aus so ner "Katastrophen-Icsi". Überstimulation, freeze all.
Drei kryos später gings dann endlich gut aus 🥰
Drück dir die Daumen 🍀
Lieben Dank 🍀
Ich bin leider überhaupt nicht positiv gestimmt, dafür war die Enttäuschung einfach schon oft zu groß 😔 Eigentlich wollte ich es jetzt nur schnell hinter mich bringen.
Hallo Piepmatz!
Wie lief die Punktion?
Geht es dir besser?