Hallo,
am 28.08. hatte ich einen Kryotransfer von zwei Embryonen, einem 8-Zeller und einem 7-Zeller. Heute habe ich mit einem Z1 Pharma-Test getestet, sehe aber nur einen sehr schwachen Strich. Müsste dieser nicht stärker sein? Morgen habe ich meinen Bluttest., bin mir aber unsicher, ob ich überhaupt hin gehen soll oder nicht ..
Bin verwirrt 😥 6.Transfer
Hey du. Und wie du gehen wirst. 😇so schnell wird hier nicht aufgegeben. Schon gar nicht, weil das so ein billigtest ist.
hast du noch eine andere Marke, die du nehmen kannst? Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, dass der Z1 total spät anzeigt und schwach. Es ist bei dir also noch alles möglich und es kann sein, dass der Test bei dir auch einfach spät erst richtig doll anzeigt. Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀🍀
Huhu !!
Aber auf JEDEN FALL gehst du hin 😃
Sieht doch gut aus !
Ich hab bei den Z1 Tests die Erfahrung gemacht, dass die erst sehr spät und schwach anzeigen. Manchmal auch erst nach der Ablesezeit.
Das war bei mir nach dem 5.ten Transfer so.
Erst 25 min. nach dem durchlaufen kam der zweite Strich. ♥️♥️♥️
Du gehst auf jeden Fall!!!
Da ist ein Strich, das heißt du hast definitiv einen bauchbewohner und der will jetzt umsorgt werden!
Daher unbedingt hin, denn es werden sich Progesteron und Östrogen kontrolliert, ob das alles passt.
Hallo,
ich glaube, die grünen zeigen eh schlecht an.
Besser du testet noch mal mit einem anderen Test.
LG
Hier mal mein grüner Test von PU+14...