1.Kryozyklus mit Killerzellen - Hat jemand Erfahrungen?

Hallo liebe Mädels.

Meine erste ICSI war letzte Woche negativ. Meine KiWU Klinik hat gesagt, wir können diesen Monat mit Kryozyklus anfangen. Ich habe noch 2 Blastozysten mit 5AA und 4AB eingefroren.

Ich habe Killerzellen in der Gebärmutter. Ich nehme noch weiterhin Prednisolon 10mg. Ich bin allergisch auf Soja und kann deswegen kein Intralipid Infusionen nehmen.

1) eure Erfolge mit Kryozyklus und Killerzellen?
2) wie läuft ein Kryozyklus ab? Gibt's da nur einen Transfer Tag?
3) EmbryoGlue und Killerzellen - hat jemand Erfahrungen?

Da ich wegen den Killerzellen Einnistung Probleme habe, bin ich mir nicht sicher ob mir EmbryoGlue überhaupt was bringt.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße.
🌈 04

1

Huhu, ich habe auch Killerzellen, nehme aber Intralipid.
Ich habe das erste mal nach 4 jahren unter intralipid positiv getestet. Endete zwar vor 2 monaten in einer elss aber naja… :/
Bin danach direkt in meinen ersten kryozyklus. Alles natürlich. Eigenen eisprung abgewartet und dann mit duphaston begonnen. Habe eine blasti zurück bekommen am 31.08. und teste erneut seit Transfer + 5 positiv.

2

Achja und embryoglue bekomme ich jedes mal :)

3

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
:-)

Wie hoch sind deine Killerzellen? Mit EmbryoGlue kann es auch zu einer elss kommen?

Wie geht es dir mit Duphaston ? Hast du irgendwelche Nebenwirkungen? Ist Duphaston so ähnlich wie Utrogest?

Ich hatte bei meiner letzten ICSi Utrogest 3x täglich genommen und kurz vor dem Bluttest Schmierblutungen bekommen.

Früher habe ich auch schon ein paar Zyklen Utrogest bekommen und vor dem Absetzen nie eine Blutung bekommen.
Ich wollte die Ärztin dieses Mal fragen ob ich was anderes bekommen kann.

LG

weiteren Kommentar laden