SST nach Ovitrelle +13 easy@home

Hallo ihr Lieben,

ich grüble früh morgens bei Gewitter im Urlaub und brauche mal eure Erfahrungswerte. Wie der Titel sagt bin ich an Ovitrelle (250mg, nur eine) +13 (ES+12). Übermorgen sollte NMT sein.
Anbei ein Foto meines easy@Home Tests, 3 Minuten, morgens.

Werde weiter testen, aber frage mich wie viele hier, ob das noch die Ovitrelle Spritze sein kann.
(Am Anfang des Zyklus Letrozol und Gonal F bekommen).

Danke euch und liebe Grüße

1

Liebe Predora,

Hab dir mal meine Testverlauf angehängt :) bei mir war die Spritze an +11 komplett draußen, danach sind die Test wieder stärker geworden.

Sein Test ist schon sehr deutlich, dass ich fast glaube es ist eigenes HCG oder zumindest eine Kombi aus deinem und Spritzenreste.

Teste weiter, ich wünsch dir ganz viel Glück 🍀 🥰

2

Guten Morgen, danke, das is ganz lieb. Ich hab ein bisschen Angst, weil einige schrieben, dass die easy@Home falsch angezeigt haben. Aber für eine Verdunstungslinie erscheint es mir zu stark, auch so schnell wie es kam. Ich hab allerdings keine Erfahrung, wie schnell mein Körper abbaut und seit ES+6 auch die PMS-typischen Brustschmerzen. Naja abwarten, weiter testen, aber danke für deinen Rat 💚

3

Also bei mir haben die easyhome immer bis zur Periode nen strich gezeigt, allerdings nur so stark wie deiner. Ich würde ganz vorsichtig hoffen 😊

4

Ich korrigiere meine Antwort.
Ich denke das ist sicher dein eigenes HCG!

5

Das müsste (denke ich) nicht mehr von der Spritze kommen.
Ich glaube das ist dein eigenes HCG und das ist keine Verdunstungslinie mehr 🥰
Teste trotzdem die nächsten Tage nochmal und schau ob der Strich stärker wird.

Alles Gute dir 🍀🥰

6

Also für Spritzenreste finde ich den fast schon zu deutlich, bei den meisten wenn es nicht geklappt hat sind ja nur mehr ein Hauch eines Striches zu sehen

Du kannst auch in der Suche mal "Testreihe nach Ovitelle" eingeben, da kommen dann einige Threads wo viele ihre Reihe gezeigt haben

Ich würde aber echt sagen du kannst dich ganz vorsichtig freuen

7

Würde sagen, dass das eigenes HCG ist.

8

Hallo,

das ist ziemlich sicher dein eigenes HCG. Spritze+13 wäre sehr lange.
Teste morgen oder übermorgen nochmal oder mach einen Digitalen.

Aber schon mal Herzlichen Glückwusch. :-)

9

Danke euch, ist echt ne lange Reise, man traut sich gar nicht zu hoffen, aber ihr macht mir Mut, Erfahrungswerte mit den Tests und Medis sind so hilfreich. NMT ist bei mir immer ziemlich pünktlich durch die Medis, halte euch auf dem Laufenden. 🤞💛

10

Guten Morgen ihr Lieben,🌸

anbei das Ergebnis von heute nach 3 Minuten, in etwa gleich stark - oben heute (Spritze +14), unten gestern (Spritze +13). Was meint ihr? Muss ich wohl abwarten, ob es stärker wird oder NMT, morgen wieder einen. Ich trau mich wirklich noch nicht es zu glauben. 🫣

11

Herzlichen Glückwunsch :'D.

12

Liebes, der ist doch stärker als gestern 🥰
Warte mal bis er getrocknet ist!
Ein ganz leises Herzlichen Glückwunsch☀️🌻🍀💓