Ihr Lieben,
Wie oben genannt sind meine Tests negativ und man kennt seinen Körper ja schließlich auch schon bisschen, von daher weiß ich das da nichts mehr positives kommt. Bei meiner Tochter war es da schon eindeutig Positiv bei es+10y ich weiß jede Einnistung/Schwangerschaft sind unterschiedlich doch ich spüre es einfach das es nichts geworden ist leider.
Sollte ich trotzdem noch weiter das Progesteron nehmen oder könnte ich nun schon absetzten?
Ich frage nur da es mir richtig übel auf das Gemüt schlägt und wenn ich nicht schwanger bin, was ja offensichtlich so ist, würd ich mir das ungern länger antun. Danke für euren Rat 🫶
Es+10 Test schneeweiß, Progesteron absetzten!
Also ich hab an Es +10 das erste Mal mit viel Fantasie positive getestet. Du bist viel zu früh dran.
Laut meiner kiwu klinik soll ich erst an ES+ 17 testen….
Also an deiner Stelle würde ich ganz normal weiter machen und mindestens noch 5 Tage warten.
Mit viel Fantasie bringt doch aber so viel Hoffnung und so viel Glück mit sich ☺️
Wenn einen was blütenweißes entgegen kuckt dann zieht das einfach runter. Ich weiß das theoretisch noch was drin wäre und hoffe ich kenne meinen Körper doch nicht so gut wie ich dachte aber ich werd’s fleißig weiter nehmen, bis Samstag denn so lang soll ich’s nehmen laut Kiwu.
Danke dir ☺️
Hei,
Um mir das zu ersparen hab ich ca um die selbe Zeit, eig Tf plus 10, einen bluttest im Labor gemacht. Hat um die 20 eur gekostet oder weniger wenn ich nicht irre. Wollte nicht auf die Klinik warten.
So hab ich mir eine unnötige, weitere Einnahme erspart.
Alles liebe dir!
Hallo,
Ich finde ES+10 zu früh. Ist der ES denn ausgelöst und damit sicher? Dann würd ich bis mind. ES+12 noch nehmen. Wenn ES nicht ausgelöst sogar eher bis ES+13/14
Hello,
Ja der wurde ausgelöst genau.
Ich nehms einfach noch weiter, auf paar Tage rauf oder runter kommt’s jetzt auch nicht mehr an:)
☺️ danke dir
Di bist zu früh dran!
Ich finde vor es+14 muss kein test anzeigen ... vorher Also definitiv nichts absetzen!!!
Alles klar, ich werd weitermachen. Bin überzeugt 🤗
Hast du zwar schon oft genug gelesen und ich kann dich voll verstehen. Hatte letztens einen negativen test an es+11 und wollte auch absetzen. Es+12 war er positiv, aber viel zu schwach. Als er dann es+13 wieder negativ war habe ich es weg gelassen und bin auch nicht zum Bluttest.
Meine Devise für die nächsten Zyklen: bis es+12 warten und erst an dem Tag absetzen wenn sehr sensibler test negativ ist.
Das tut mir arg leid zu hören liebes…
Ich werd’s auf jeden Fall brav weiter nehmen, bin überzeugt!
Alles Gute dir!