Hilfe😢 ES+21 / Transfer+16 / 1. Ultraschall

Huhu, ich bin es nochmal😰 ich brauche mal eure Meinung, ich bin so ungeduldig und besorgt.
Ich hatte am 31.08. einen Blastotransfer. Sprich heute bin ich theoretisch schon ES+21 bzw. Transfer+16.
Vergangenen Freitag lag mein HCG bei 350 (laut Arzt in Ordnung).
Heute war ich beim Ultraschall und man konnte noch gar nichts sehen…auch da sagte der Arzt das sei alles normal aufgrund des Wertes von vor 3 Tagen.
Aber ich denke mir die ganze Zeit dass ich doch schon so weit bin dass da mehr sein müsste, das liest man auch hier die ganze Zeit😰
Was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen?

1

Kein Körper ist gleich. Das sind alles Richtwerte. Hab Geduld. Du liest hier von einem Hauch an Schwangeren. Das kann man nicht vergleichen . Alles Gute.

2

Oh Mann, das tut mir leid, dass du heute noch nicht mit einer FH belohnt wurdest, um.etwas aufatmen zu können.
Aber kuck mal hier:

https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?mode=dpo&cycle=28&embryo=5&hcg1=350&day1=18&hcg2=1000&day2=21&pregnancy=0

Mit regulärer 48h-Verdopplungszeit wärst du heute bei einem HCG-Wert von 1000 und eine intrautinäre FH müsste man erst bei über 2000 sehen.

Bei meinem beiden frühen FG war diese zwar bereits bei ES+20 und 21 bei Werten unter 1000 sichtbar, bei meinem Sohn war an PU+18 bei einem Wert von knapp 600 nix zu sehen.
Es kann also durchaus alles völlig in Ordnung sein! Ich drücke fest die Daumen ✊️🍀

3

Warte ab, das wird schon!
Unter 1000 hcg ist meist nichts zu sehen, knapp darüber ist glückssache und da wirst du irgendwo liegen.
Das kommt schon noch.
Bitte vertrau in deinen Körper und deinen Krümel ♥️ jede Schwangerschaft verläuft anders!