HCG

HCG bei Punktion 19 & Transfer 14?? Wie waren eure Werte mit oder ohne Zwillinge ?
Mein HCG Wert lag heute bei 6860

LG

1

Das ist aber krass hoch😳 meiner war Transfer +13 bei 350…
Was sagt denn die Klinik dazu?

2

Letzen Donnerstag war er auf 1300 da sagten sie wäre okay hätte ja auch 2 zurück bekommen. Ich hab auch irgendwie Angst :(
Heute hab ich privat einen blutest gemacht

3

Das ist ja schon sehr hoch, kenne mich aber bei Zwillingen tatsächlich auch nicht aus…
Hast du denn schon einen Ultraschall gemacht?

weitere Kommentare laden
8

Wow das ist hoch, ich habe leider keine Vergleichswerte am gleichen Tag (war im Urlaub), deswegen mal die HCG-Werte die ich hab für eineiige Zwillinge:
PU +14: 172
PU +26: 9688
Bei mir hat man bei den Werten an 5+5 bereits eine Fruchthöhle mit 2 Dottersäcken gesehen.
LG!

10

Ich hab so Angst :( aber ich hab keine Schmerzen oder so

13

Angst brauchst du glaub ich nicht haben 😊 freu dich einfach dass es ein oder zwei geschafft haben und abwarten was der erste US ergibt 😊

9

Du kannst am hcg nichts ablesen.
Meiner war mit Zwillingen ähnlich wie bei meiner Tochter.
Pu+19 war ich glaube ich bei 3000 ca.

11

Okay ja mir ist alles re hat ich hab nur Angst von einer eileiterschwangerschaft oder ähnliches

12

Hallo,
darauf würde ich eher nicht tippen!
Bei einer Eileiterschwangerschaft hat man eher normale oder leicht niedrigere Werte.
Ich würde mal eher auf Zwillinge tippen! 🙂 Manchmal haben Einlinge aber auch so verrückt hohe Werte! 🙂
Herzlichen Glückwunsch erst mal zur Schwangerschaft und alles Gute für den ersten US! Wenn du deine Ängste in 2-3 Tagen so gar nicht in den Griff bekommst, würde ich die Kiwu anrufen. Eine gute Klinik kann dir sicher einen Teil deiner Ängste nehmen. Meine waren immer super lieb und standen mir toll zur Seite!
Liebe Grüße und alles Gute für euch 🍀

14

TF+14 hatte ich einen Wert von 3400. Fand den Wert auch zu hoch laut Tabellen, aber meine Gyn meinte der sei voll okay.
Denke nimmer lieber zu hoch als zu niedrig.
Bin nun in der 36 ssw mit einem Mädchen

15

Also ich hatte am 4.9 mein transfer mit zwei blastos und heute war der hcg bei 2000 und .. mein arzt sagte anhand der hcg werte kann man aber nicht wissen ob beide oder nur einer sich eingenistet hat

16

Ich hatte es am 2.9 und heute waren eben knapp 6800 und ja ich habe 2 Balstos mit einsetzen lassen. Mir ist echt egal ob eines oder 2 ich hab einfach enorm anfach von einer Blasenmold :(

17

Mach dir keine sorgen .. und mach dich nicht verrückt.🙏 herzlichen glückwunsch🙏🙏

18

Ich hatte an TF+14 und PU+19 einen Wert von 1434. Lg

19

Ich hatte an TF+15 einen Wert von 7000.
Hab mich auch total verrückt gemacht, weil das absurd hoch war. Zwillinge waren bei mir sehr unwahrscheinlich, weil ich nur eine Blasto zurück bekommen habe.

Bei mir ist alles super entwickelt und ich bin schwanger mit nur einem Kind.

Die Blutentnahme war samstags und ich durfte dann am Dienstag drauf kommen zur Ultraschallkontrolle. Die Gyn meinte der Wert ist zwar hoch, aber besser hoch als niedrig und es sei bei einem so hohen Wert einfach nur wichtig, dass man in der Gebärmutter eine Einnistung feststellt. Wenn man bei so hohen Werten in der Gebärmutter noch nichts findet, dann ist irgendwas nicht ganz in Ordnung.