Hallo ihr Lieben,
brauche etwas Mut und Zuspruch. Zu mir .. Ich bin 35 Jahre alt und hab einen AMH wert von 0.51 ( im Januar lag der Wert bei 2.15 )
Gestern war meine Punktion .
7 Follikel im US - 10 Eizellen wurden entnommen, 6 waren reif und heute die Nachricht nur 2 Eizellen konnten sich befruchten .
Jetzt muss ich auf die Entwicklung warten.
Habt ihr Erfahrungen und ist jemand mit so einem ähnlichen Ausgang erfolgreich schwanger geworden ? Wäre euch dankbar für ein paar eurer Erfahrungen.
Liebe Grüße
Saly ⭐️⭐️
4. ICSI mit nur zwei befruchtete Eizellen
Japs hier :) 2 Eizellen entnommen bekommen, beide befruchtet. Eine eingesetzt und jetzt 7 SSW.
Hallo Hasi05, oh das freut mich zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft . Wie war die Qualität und hattest du keine Angst? Ich hatte noch nie so eine miese Ausbeute … die Angst ist wieder zu groß , das was nicht klappt ..
Angst auf alle Fälle. Hatten eine IVF naturell. Da wurde uns schon gesagt, dass man da maximal 3-4 Eizellen nur bekommt. Als der Anruf kam hieß es zwei entnommene und beide befruchtet. Wir haben beide ins Blastozysten Stadium wachsen lassen. Tag 5 war Transfer. Leider hatte sich nur eine der beiden sehr gut entwickelt. Die andere blieb an Tag 4 von der Entwicklung stehen.
Ab da gehibbelt bis zum geht nichtmehr. Aber der Einzige Kämpfer hat sich bis heute durchgemogelt. US hatte ich vor 5 Tagen. Fruchtblase und Embryo schon zu sehen :)
Hallo!
Ich bin gerade in einer sehr ähnlichen Situation. Bin 33, mein AMH war im Juni bei 1,9 und wir hatten bei den beiden letzten Icsi nur 6 bzw. Bei der Punktion letzten Mittwoch 7 EZ. Leider haben sich jeweils nur 2 befruchten lassen und ich hatte gestern einen Tag 2 Transfer (mit einer 4 Zeller und einer 3-Zeller). Mein Mann ist Biologe und meinte die 3-Zeller sah nicht gut aus. Wir sind beide eher pessimistisch dass es damit klappt, da wir inzwischen 5 Transfere hatten, tw. Mit blastozysten sogar. Die letzten zwei ICSI sind deutlich schlechter geworden..
Ich bin gestern zum Transfer und war sehr pessimistisch und wollte schon gar nicht hin. Was mir Hoffnung gemacht hat, war als wir den 4Zeller gesehen haben, der eine top Qualität hatte. Vielleicht reicht das ja… wer braucht mehrere Embryos auf Eis, wenn vielleicht die eine doch reicht. Also warte erstmal den Transfer ab. Ich drücke euch die Daumen 🍀🍀
Oh man, wenn ich das lese, hibbel ich mit dir mit .. halte mich bitte auf dem laufenden und alle Daumen sind gedrückt ..
Ich drücke dir ganz arg die Daumen! Bin in einer ähnlichen Situation gerade. Wann ist der Transfer bei dir geplant?
Am Mittwoch . Ich hoffe die entwickeln sich gut . Meine Klinik tranferiert nämlich gerne nur Tag 5 … Embryos.
Ich hatte schon zwei FG und eine biochemische SS, trotz guter Ausbeute und AB Qualität. Und es waren immer Kryos . Diesmal ist das ein frisch Transfer ..
Ich drücke wirklich ganz ganz doll die Daumen! Bei mir wurde Donnerstag punktiert. Es konnte nur eine Eizelle gewonnen werden :( diese ist jetzt auch in der Blastokultur. Transfer ginge aber erst nächsten Zyklus als Kryo.
Warum hattest du bisher Kryos?
Hallo,
Erste ICSI (36 Jahre) 4 entnommen, zwei Blastos. Beide eingesetzt bis 16 SSW Zwillinge. Einen verloren, der gebliebene Zwilling ist jetzt 5,5 Jahre alt.
Zweite ICSI 2 (39 Jahre) entnommen, eine befruchtet. Heute ist die eine Eizelle knapp 2 Jahre alt.
LG
Hey du Liebe,
bei mir konnten damals 10 Follikel im US gesehen werden, bei der Punktion waren es nur noch 2, die entnommen wurden. nur eine davon ließ sich bei der ICSI befruchten. Ich war am Boden zerstört. Nun was soll ich sagen, die Kleine hat sich bis Tag 3 zu einem schönen 10-Zeller entwickelt und mein ET ist in 13 Tagen. Also gib die Hoffnung nicht auf bevor es vorbei ist!! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg 🍀🍀🍀
Liebe Grüße, Eseline
wie schön 🥹 so einen Verlauf wünsche ich mir auch, Mittwoch ist ebenfalls mein Transfer, wie von der Textverfasserin auch 🙏🏽
Dann wünsche ich dir auch ganz viel Erfolg. Positive Gedanken und Vertrauen hilft 🍀
Ich auch 🤗 hatte nur zwei Eizellen (habe aber immer so wenige), beide wurden befruchtet und eine hat sich bis zur Blastozyste weiterentwickelt. Gestern der Bluttest war positiv. Es reicht die eine richtige 🥰
Wow hab eben deine Geschichte gelesen, du bist eine starke Frau. Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deiner jetzigen SS.
Das ist ja lieb von dir, vielen lieben Dank 🤗
Doppelpost.
Es muss wirklich nur die Richtige sein !!
Ich hatte bei der 1. Icsi 5 entnommene Eizellen , nur eine befruchtet und an Tag 4 wieder bekommen. Meine Tochter wurde geboren. ❤️
4. Icsi fürs Geschwisterchen, 10 Eizellen entnommen, 4 befruchtet.... Eine Morula an Tag 5 übrig und bin jetzt mit Zwillingen schwanger. 🥰
Ganz viel Glück und glaube an deine Kämpfer. 🍀🍀🍀
Ohhh wow, das macht mir echt Hoffnung. Wie war die Qualität und dein AMH wert vorallem ?
Qualität der Eizellen normal, Qualität der Embryos wurden mit A angegeben, aber hab mal gehört im Morula Stadium kann man das schlecht bewerten.
Mein AMH ist nicht doll, seit 8 Jahren liegt er zwischen 0,8-1,5 und das seit ich 24 bin.