Hallo an alle
Wir sind in KIWU Behandlung im Ausland und ich war gestern zur Vorsorge bei meiner GYN und sie hat ein Myom in meiner Gebärmutter entdeckt. Eigentlich wollten ich mir bald unsere Kyro Eizelle einsetzen lassen. Geht das wenn ich ein Myom habe? Wer hatte ähnliche Erfahrungen?
geplanter Kyro Zyklus und jetzt Myom
Das kann dir hier leider niemand beantworten. Es gibt unterschiedlichste Myome. Mit manchen kann man natürlich schwanger werden und bei anderen wäre eine Schwangerschaft Lebensgefährlich. Manche Myome kann man operativ entfernen, bei manchen muss man die Gebärmutter entfernen.
Diese Frage hättest du unbedingt deiner Gyn stellen müssen.
Ok vielen Dank für die Info. Ich habe bald einen zweiten Termin zum Ultraschall und dann wird alles besprochen. Wollte nur wissen ob jemand schonmal was ähnliches hatte🙈
Ich war so überrascht weil ich sowas bisher noch nicht hatte und auch keine Probleme wie Schmerzen, starke Blutung, Schmierblutungen aufgetreten sind
Ich hatte ein submuköses Myom, was zu 70% in die GM ragte. Da es direkt unter der GMSH liegt, sagte mein Arzt damals, es müsste raus, weil es das Schwanger werden erschwert. Gesagt, getan…
Wenn es in der GM ist, würde ich es entfernen lassen vor der Kryo. Es sollen ja optimale Bedingungen geschaffen werden für dein Eisbärchen.
Hello, meine Myome bleiben drin. Sind laut 3 FÄ nicht hinderlich. Ja, kommt auf die Myom Lage an...bei den meisten können sie glaub drin bleiben 🙂
Drück dir die Daumen
Ohmann,.., dann hoffe ich mal das die Lage nicht so doof ist, das es raus muss..
wie lange muss man nach der OP pausieren?
Hey,
Habe am 11.10. Einen Termin zur Entfernung zweier Myome.
Mein Gyn meinte, mit der IVF müssen wir dann 1-2 Monate warten. Vielleicht hilft dir das weiter 👍