ES+15, Ovitrelle +12 Falsch positiv?

Ihr Lieben, nun bräuchte ich Eure Übersetzung und Eure Meinungen.

Am 6.9. hatte ich PU, am 9.09. bekam ich meine zwei Zeller zurück und sollte die Hälfte von Ovitrelle noch nachspritzen (also 125) und dann am 13.09. den Rest von Ovitrelle, also noch 125.
Am 13.09. mache ich meine Testreihe und der Test wurde erst stark (etwa 2 Tage) dann weniger, aber wird nich schneeweißen, also immer gibt eine zweite zarte Linie. Nun habe ich mit Abendurin Clearblue gemacht und der zeigt Schwanger 1-2 Wochen.

Ich möchte sehr hoffen, dass es tatsächlich stimmt, aber irgendwie denke ich, dass es noch die Reste von Ovitrelle sein könnte.

Was glaubt ihr?

Am Montag habe ich mein BT und irgendwie keine Hoffnung, dass das Ergebnis tatsächlich positiv wird. Ich hatte so viel Pech gehabt, glaube in meinen Glück nur kaum.

1

Hi also ich glaube nicht, dass es noch Reste sind. Aber für es +15 sind die relativ schwach.. kann aber an den Tests liegen . Drücke fest die daumen teste weiter und wenn sie stärker werden ist es dein eigenes hcg. Aber 2 zeller tag 2 ist auch so eine sache muss man alles beobachten.

2

Danke für die Rückmeldung 🤍

Ja, genau deswegen solche Sorgen.

Das ist unsere 3. icsi, die 1. und 2. waren leider ohne Erfolg.

3

Vielleicht holst du mal einen presens oder so .. Die one step haben lange gedauert bis die mehr anzeigen. Fand die blöd. Aber ja ich verstehe dich. War schon selbst 3 mal in der selben Situation.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo 🙋‍♀️
Also ich glaube schon dass das positiv ist, wenn du jetzt Montag deinen Test hast, gehen die ja davon aus dass das künstliche hcg raus ist.

Ich drück dir die Daumen. 🍀

6

Hallo! Danke! Drücke die Daumen.

Also die Tests machen echt irre.
Habe heute morgens noch die letzten benutzt und Ergebniss ist sehr komisch 😬

Leut 10er negativ, laut CB 25er positiv 🤯

7

Hmm also ich würde dem clearblue eher trauen oder?

Morgen ist ja dein BE, bis dahin irgendwie aushalten und den Tag genießen 😌