Hallo alle zusammen, ich bin neu hier...hatte aber schon betrage zwischendurch gelesen.
Will garnicht zuviel schreiben, aber brauche mal euren Rat.
Ich hatte am 05.09 meine zweite IUI mit Einsprung ausgelöst am 04.09 am Abend.
Nehme ab dem 07.09 Abend einmal Progesteron. Nun ging das Warten und hoffen los....
An Es+ 14 / 15 test negativ...
Ich hatte aber an ES+10 Krämpfe und ziehen im unterleib vorbei ich davon ausgehe das ich an dem Tag abends die Einnistung war...Recht spät ich weiß...aber kann ja möglich sein. Nun bin ich bei ES+17 test weiterhin negativ. Meine Mens hätte jezt am 21.09 kommen sollen. Mein Arzt von der kiwu meinte aber auch das ich erst am 29.09 testen soll und bis dahin auch weiter das progesteron nehmen soll. Und wenn dann der test negativ ist am 29.09 immer noch negativ ist dann soll ich die medis absetzen.
Zu meier Eigentlichen Frage...wenn meine Einnistung wirklich erst 10 Tage später war...könnte der Test dann später erst positiv sein...weil ich verstehe auch nicht das ich von meinem arzt her fast 3 Wochen später nach iui testen soll...????
Ich bin total verwirrt hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir helfen?
Meine monatsblutung kam immer 28-29 Tage zyklus pünktlich....durch das progesteron wird dieser wahrscheinlich jezt unterdrückt.....
Freu mich auf antworten von euch...
LG
2 zyklus mit insemination
Hi,
Hatte sechs iui im natürlichen Zyklus und immer regelmäßigen Zyklus. Ich sollte immer am nmt Tag testen und dann direkt Progesteron absetzen.. also tatsächlich nach 13/14 Tagen und nicht länger..
Hat dein Arzt direkt bewusst gesagt, länger als normalen Zyklus nehmen? Oder irgendwie seine drei Wochen warten begründet?
Macht das eine KiWu Klinik oder "normaler" FA?
Hay danke für deine Antwort, das war der Arzt von der kiwu...mir ist das erlich gesagt erst im Nachhinein aufgefallen das es wirklich 3 Wochen sind. Warum weiß ich nicht...kam mir auch sehr komisch vor. Aber wie gesagt keine mens in Sicht zwischenzeitlich ziehen im unterem Rücken stechen picksen im unterleib...3 Tage hatte ich leichte Brustschmerzen und auch ab und an mal flaues Gefühl im Magen...aber gehe davon aus das es von dem Progesteron kommt.
Denke echt nicht mehr das es geklappt hat...
Testest du weiterhin?
Willst du morgen dort Mal anrufen? Nicht das dass Progesteron dein Zyklus durcheinander bringt...