Hallo ihr lieben, ich lieg im Kh nach einer Punktion von fast 2 Wochen.
Es wurde Blut abgenommen und Ultraschall gemacht.
Im Ultraschall hat man bisschen Flüssigkeit gesehen. Eileiter waren normal.
Blutergebnisse sind ohne Befund.
Ich habe aber weiterhin schmerzen.
Was kann es sein? Hat jemand eine Vermutung?
Schmerzen sind mittig also Gebärmutter und bei Druck, husten, beugen usw.
Ich bin so verzweifelt. 😭
Krankenhaus bitte um Hilfe
Wurde bei dir Endometriose diagnostiziert?
Vielleicht könnte da was sein.
Ich bin leider gerade in meiner ersten icsi und kann dir nicht groß helfen, wünsche dir aber alles Gute und eine schnell gute Besserung ♥️🙏🍀
Hallo und viel Glück 🍀 erstmal.
Also ja damals minimal wurde es diagnostiziert.
Ich hatte nie Probleme damit.
Hallo, ich war grad zum Transfer, nachdem ich Freitagmorgen in der Notaufnahme war wegen der Schmerzen.
Der Arzt meinte, dass liegt an den durch die Stimulation übergroßen Eierstöcke (bei mir 3x größer als normal), die dann gegen den Darm drücken, wenn dort Bewegung/Aktivität herrscht. Bzw der Darm drückt gegen die Eierstöcke, die dann Schmerzen.
Wasser hatte ich keins, darum habe ich dazu leider keine Infos.
Hast du schon in deiner KiWu-Praxis angerufen und nachgefragt oder Bescheid gesagt? Warum weiß denn keiner, woher das kommt ☹️
Ich weiß es auch nicht.
Ich hab angerufen niemand nimmt ab, Warteschleife.
Hab eine email geschrieben es antwortet niemand.
Komisch alles
Wie sieht es denn mit deiner Verdauung aus? Bei meiner 1. ICSI (und bisher einzige) hatte ich Verdacht auf Überstimulation und somit freeze all. Ich hatte nach Punktion noch eine Woche starke Schmerzen, alles außer Liegen war die reinste Qual. Bei der Punktion bin ich fast kollabiert in der Klinik, wurde mehrfach gecheckt und kein Wasser etc., sondern eben nur alles vergrößert (21 Follikel wurden punktiert). Wurde nach Hause entlassen und habe nach ein paar Tagen gemerkt, dass meine Verdauung so gar nicht mehr funktioniert. Damit dann zusätzlicher Druck vom Darm. Habe dann alles zu mir genommen, was auch nur irgendwie abführend wirken kann, und das hat dann geholfen.
Vorletzten Freitag hatte ich eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung. Auch hier wieder Verdauung und ich bin an die Decke gegangen durch den zusätzlichen Druck auf wunde Stellen…
Guten Morgen ☀️
Die Verdauung ist ok. Also jeden Tag.
Dass einzige was ich habe ist, so bald ich merke ich muss groß oder Blähungen tut es unheimlich weh.
Ich will eine Bauchspieglung so weit es geht vermeiden.
Ok, dann ist das zumindest unter Kontrolle und deutet auch nur darauf hin, dass du innerlich noch Verletzungen oder ähnliches hast. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird!
Die BS hatte ich nicht deshalb, sondern zur weiteren Diagnostik. Für mich aber in jedem Fall ein Zeichen, dass ich falls es nochmal zur ICSI kommt direkt auch etwas anders machen muss für die Verdauung.
Gute Besserung!