Verspätete Periode - wer hatte das auch?

Hallo zusammen,

kennt das jemand? Ich hatte seit Januar 3 ICSIs, jeweils im Abstand von 2-3 Monaten. Die letzte Punktion war im Juli und seitdem kommt meine Periode nicht mehr pünktlich, sondern mit ca. 1 Woche Verspätung. Jetzt warte ich auch schon wieder und mache mir Sorgen, was da los ist.

Hatte das jemand von euch auch und weiß woran das liegen könnte?

LG
🌻

1

Das hatte ich auch habe dieses Jahr auch schon 2 icsis gemacht eine im Februar mit MA in der 7 Woche. 15 Mai war kein hcg mehr nachweisbar. Habe ewig gewartet periode kam Anfang Juni. Start der nächsten icsi anfang Juli. Dann biochemische ss. Hatte keinen ES im August. Habe ewig auf meine Tage gewartet bis Zt 36 habe dann ünterstützend paar Tage nestreiniger Tee getrunken gibt es auf Amazon und vitamin c hochdosiert genommen. Jetzt warte ich auf die nächste periode die müsste Anfang Oktober kommen. Damit ich in die nächste icsi starten kann. Also das ist normal.

2

Vielen Dank für Deine Antwort. Tut mir leid, dass Du die Fehlgeburt erleben musstest. Ich habe leider auch schon einige hinter mir.

Dann probiere ich es mal mit Vitamin C und dem Tee, vielleicht hilft das ja auch bei mir.

Alles Gute und viel Erfolg! 🍀

3

Hey danke dir .. Ja ich denke keiner kann es verstehen, wenn man es selbst nicht erlebt hat. Habe diese vitamin c Sticks genommen von taxofit direkt Sticks. Habe nämlich echt lange unterleibsschmerzen gehabt ohne einsetzen der periode. Wann geht es denn bei dir wieder los ??

weitere Kommentare laden